IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/13/19 um 03:32:16


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Sonstige Diskussion
   Off-Topic
(Moderatoren: Michael, R, Idaho)
   Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18  ...  23 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund  (Gelesen 173058 mal)
MickeyOwens
IWS-Forum Junior Mitglied
**





  m_owens01   Woelfchen900
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 23
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #225 am: 01/31/10 um 20:01:14 »
Zitieren » Bearbeiten

Hey, die Party war so geil und ich werde es mir auch für´s nächstemal nicht nehmen lassen dort zu erscheinen. Leider habe ich viele noch vermisst, aber die Mcke und die vielen früheren Gäste haben mich entschädigt. Muss mein obigen Schreiber Recht geben. Habe ich auch nochmal wie gute 20-30 Jahre gefühlt. Den Rest hätte mir Kirlian Camera - Eclipse gegeben, denn dann hättet Ihr hier im Forum eine Danksagung von Elena ( heutige Leadsängerin von KC und auch Solokünstlerin "Spectra *paris & K-pax Queen bekommen. Stehen schon seit ewiger Zeit in Kontakt und weiss auch von den vielen Anhängern in Deutschland, die den Song "Eclipse" noch heute als Kult sehen. Hoffe, es gibt eine Wiederholung. Einige Bilder sind schon im Web unter http://rmm-music-inc.spaces.live.com/.
Wer das Video von "Eclipse"von KC, "A mirage" von The Essence und "Blue Moon" von De/Vision sehen möchte, der geht bei YouTube  unter http://www.youtube.com/user/RMMMUSICUS.
Bis dahin
Eure Mickey
gespeichert

kontakt@rmm-music.com
contact@rmm-music.com
contact@intermusic-us.com
Die_Dana
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 2
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #226 am: 01/31/10 um 20:11:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Ihr Lieben,
 
dieses Event war richtig genial. Lange hat es gedauert ...aber was lange währt, wird endlich gut.  
 
Es war wie ein kleiner Zeitsprung und man hat bildlich alles wieder vor sich gesehen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und fleissigen Helfer. ...und die große Bitte dieses Event zu wiederholen!!!
 
Liebe Grüße von der Herdecker Fraktion
 
Dana, Tanja, Corinna, Mike und Mario
 
gespeichert
Orphelius
IWS-Forum Neuling
*




Kult is back

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 7
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #227 am: 02/03/10 um 01:18:19 »
Zitieren » Bearbeiten

So, ich sag dann: Hallo erstmal !  
 
Unglaublich was sich hier getan hat. Zulezt schaute ich vor ca. 3 Jahren hier rein. Ich glaub da war noch nicht mal ne Seite voll.
 
 
Erstmal zu Samstag:
Die Info zum Kultabend hatte ich aus dem "Schwarze Welle" Forum.
Hier ein Zitat aus dem Thread:
------------------------------------------------------------------------ --------
Zitat:

Danke, Danke, Danke Gordon !!!
 
Das war mal richtig geil. Ich hätte selber nicht besser auflegen können, einfach genial.
Die Lokation war auch super nur gefühlte 20° zu warm.  
Ich freu mich jetzt schon auf ein nächstes mal.

 
Ergänzent muß ich noch hinzufügen, daß ich voll von den Socken war. Einige haben sich ja überhaupt nicht verändert, andere wiederum hab ich nur an ihrem Tanzstiel erkannt.
 
Eure Playlist ist auch der Hammer !
Wenn ich kann, werd ich sie mal nach und nach ergänzen.
Ein paar wenige Lücken hab ich noch gefunden.
 
Bis denne,
ein alter Orph-Fan
gespeichert

Pimp the List!
neokyma
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #228 am: 02/03/10 um 09:10:14 »
Zitieren » Bearbeiten

hi orphelius.
 
wir sind gespannt auf die lückenfüller
 
neo
gespeichert

es gibt immer drei seiten, eine positive, eine negative und eine komische
Orphelius
IWS-Forum Neuling
*




Kult is back

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 7
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #229 am: 02/03/10 um 11:42:06 »
Zitieren » Bearbeiten

Mit Russ Ballard, Fairies Welcome, Spear of Destiny und Eden, hab ich erstmal 4 Stücke in die Liste gestellt.
Das reicht mir erstmal, ist ja richtig Arbeit.  
gespeichert

Pimp the List!
angel_and_devotee
IWS-Forum Mitglied
***




it all seems so stupid,it makes me want to give up

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: female
Beiträge: 50
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #230 am: 02/03/10 um 11:58:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallöchen orphelius,
 
danke für die Ergänzung. Ich hab Deine Titel einsortiert. Jetzt sind wir bei 801 Titeln angelangt.  
VG
angel
gespeichert

Orph Playlist LESEN BEARBEITEN
neokyma
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #231 am: 02/03/10 um 12:55:44 »
Zitieren » Bearbeiten

ja ja, ein bisschen arbeit ist es schon aber wenn man das gesamtwerk sieht lohnt sich der aufwand!
 
und hiermit möchte ich nochmal alle auffordern, versuchen die liste zu ergänzen - besonders die genres rockabilly, ska, rock, punk und reggae.
 
 
 
gespeichert

es gibt immer drei seiten, eine positive, eine negative und eine komische
dave101
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #232 am: 02/04/10 um 14:30:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Ist ja echt unglaublich was hier los ist.
War auch im Inside und muss sagen war ne coole Party.
Schön mal wieder die alten Leute zu treffen.
Da lohnt sich der Gang in den Keller immer wieder da hängt nämlich noch ein altes Orpheum Plakat!!!!! Weiter so mit den Partys.
Orph Aufkleber ( natürlich am Auto ) und alte Karten sind auch noch vorhanden ( Die obligatorische Brand Karte )
« Zuletzt bearbeitet: 02/04/10 um 14:38:17 von dave101 » gespeichert
Bong73
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 6
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #233 am: 02/05/10 um 15:00:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Ihrs,
 
weiß zufällig jemand wo die ganzen schönen Fotos, die während der Orpheum-Party im Inside von dem (Profi)-Fotografen geschossen wurden, eingestellt werden oder evtl. schon worden sind?  
 
Für sachdienliche Hinweise ist keine Belohnung ausgesetzt, werden aber trotzdem gerne entgegengenommen...  
gespeichert
herdecke
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 11
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #234 am: 02/05/10 um 18:20:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo
 
lt. Aussage vom Knips-Master sollten die auf der Inside Seite sowie bei Picasa Webalben eingestellt werden.
 
Leider hab ich nicht gefragt wann das passiert  
gespeichert
misterv
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love the things you do to me

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 19
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #235 am: 02/05/10 um 18:24:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Liebe ORPHEUM Fans,
 
die letzte Party liegt hinter uns und die nächsten Termine sind gemacht.
 
Nächste Party ist am 10.04.2010 wieder im H.H.D.D  
Diesmal werden die Tische beseite geräumt und dann lassen wir es wieder fliegen.
Auch einen Termin im Inside wird es wieder geben. Im Moment steht der 29.05.2010 im Raum, ist aber noch nicht 100% sicher.
 
Fotos von dem letzten Event werden auf der Inside Internetseite erscheinen. Desweiteren arbeiten wir gerade an einer eigenen Seite, um z.B. Fotos und Veranstaltungen bekannt zu geben. Hoffe es wird bald was.
 
War prima euch mal wieder gesehen zu haben. Leider war es recht schwierig für mich etwas zu sehen, da mich das blöde Licht dauernd geblendet hat. Und die sch... Technik hat auch nicht richtig funktioniert. Das soll aber alles besser werden. Versprochen.
 
Bis auf weiteres.
 
Gruss Gordon  
 
gespeichert
herdecke
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 11
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #236 am: 02/05/10 um 18:56:23 »
Zitieren » Bearbeiten

aaaah, da freu ich mich jetzt schon ganz doll  
 
Ja das mit dem Licht war ein bisschen dämlich áber dafür haben wir Dich umso besser gesehen
 
Bis bald dann...
gespeichert
Orphelius
IWS-Forum Neuling
*




Kult is back

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 7
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #237 am: 02/05/10 um 22:28:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Huuraaaaa !!!

Großartig, bin dabei !
Eine eigene Orph-Page wär natürlich der Hammer !
 
 
 
See you, am 10.04.2010 im H.H.D.D.
« Zuletzt bearbeitet: 02/05/10 um 22:43:13 von Orphelius » gespeichert

Pimp the List!
Orphelius
IWS-Forum Neuling
*




Kult is back

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 7
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #238 am: 02/06/10 um 17:14:05 »
Zitieren » Bearbeiten

So Leute, ich bin dann mal heute in die Katakomben meines Kellers vorgedrungen und hab die alte verstaubte Plattensammlung gefunden.
 
Der Liste beigefügt sind:
 
Neon-red light ( lief lezten Samstag noch )
Ministry-Everyday(is Halloween)
The Damned-Eloise
und mit den Nits und Hooters die zwei erstklassige Clips bei YouTube zu bieten haben.
 
Dabei fiel mir auf, dass die Songs alle ausschließlich in der Mitte der 80er liegen.  
 
Viel Spaß dabei !
gespeichert

Pimp the List!
Dj_Goli
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #239 am: 02/06/10 um 17:36:51 »
Zitieren » Bearbeiten


Moin moin
Als ich das gerade gelesen habe mußte ich lachen.
In den Katakomben meines Kelles.
Ich mache in Hagen in der CataCombe Musik.
Bis bald gruß Dj Goli  
gespeichert

Es ist eine Legende
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18  ...  23 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.