Autor |
Thema: Peter Schilling (Gelesen 121220 mal) |
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
never ending eighties
Profil anzeigen »
|
|
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #136 am: 08/03/10 um 18:27:23 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tja , traurig traurig was den Fans so geboten wird.Ekmar hat vollkommen Recht,wenn er die Ausbeute für 3 Jahre als zu wenig empfindet.Ich werde mir in diesem Fall die "Flocken"sparen und das neuaufgelegte 1.Album von A-ha "Hunting high and low" zulegen.Da wird mal gezeigt was man so an Bonusmaterial raufpacken kann um die Fans glücklich zu machen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #137 am: 08/03/10 um 22:11:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
. . . W A S I S T W E N N D U N I C H T M E H R S C H W E B S T . . .
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/03/10 um 22:19:47 von EMOTION » |
gespeichert |
|
|
|
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
« Antworten #138 am: 08/04/10 um 19:16:19 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wenn das die finale Tracklist ist, dann fänd ich das auch extrem bitter. Wieder nur die abgenudelten drei Nummer Sicher Titel Terra Titanic, Major Tom und die Wüste lebt live. Wo sind Region 804, Fünfte Dimension, Hurricane, Ich vermisse Dich, Fehler im System, Hitze der Nacht, Different Story oder Titel vom genialen Zeitsprung Album? Schade, sehr schade, wenn das wirklich so sein sollte.
|
|
gespeichert |
Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #140 am: 08/15/10 um 20:28:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hannover war mir leider zu weit. Schön, daß es wenigstens ein paar Videoaufnahmen davon gibt (auch wenn die Qualität leider technisch sehr schlecht ist). Außerdem konnte ich leider sowieso nicht kommen, weil man Vater gestern 75 Jahre alt wurde... Hier ist nun das endgültige Tack Listing der neuen CD von Peter Schilling: 1. Das Ende der Unschuld (Neu) 2. Es geht auch anders (Neu) 3. Klang der Scherben (Neu) 4. Es ist nie zu spät (Neu) 5. Kevin (Neu) 6. Das Leben ist ein Popstar (Neu) 7. Major Tom (völlig losgelöst) (Live 2009) 8. Die Wüste lebt (Live 2009) 9. Was ist, wenn Gott... (Live 2009) 10. Terra Titanic (Live 2009) 11. Wer wenn nicht du (Live 2009) 12. Emotionen sind männlich (Live 2009) 13. Video & Interview (Live) (Data Track) Auch wenn das Video natürlich kein Ersatz für eine DVD ist, freut es mich, daß doch noch als Bonus ein Video-Track dazukommen ist. Ich frage mich, ob es das gleiche Video ist, das schon auf der PS-Homepage zu sehen ist...?
|
|
gespeichert |
|
|
|
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #141 am: 08/18/10 um 07:27:05 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Viele Videos von Hannover gibt`s bei you tube , das nenn ich mal gelungen ! Und noch ein Termin für Freitag, den 03.09., ein TV-Termin ! 03.09. MDR Hier ab 4 http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/1492273.html Also am 3.9. CD holen, MDR sehen und mitmachen ? und abends Schaubühne auf N3 anschauen, in den Tag passen aber noch mehr PS- Termine !
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/18/10 um 07:38:13 von EMOTION » |
gespeichert |
|
|
|
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #146 am: 08/29/10 um 19:20:59 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
wer heute SAT 1 nicht gesehen hat ist vielleicht am ZDF interessiert, 02.09. ZDF Volle Kanne http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7289524,00.html ( schickes Foto ) manchmal schau ich mir noch die Sendung Volle Kanne von 2007 an mit PS , die ist immernoch ein Highlight in meinem "PS - Archiv "
|
« Zuletzt bearbeitet: 08/29/10 um 21:30:13 von EMOTION » |
gespeichert |
|
|
|
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied
My favourite music-style is NDW
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #149 am: 08/30/10 um 16:52:45 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Da wir gerade bei den Terminen sind, hier noch einer: 16:00 MDR-Fernsehen "Hier ab Vier" am Freitag, 03.09.2010. Auch diese Sendung werde ich mir ansehen, mal sehen, was Peter Schilling so zu erzählen hat. Immerhin ist dieser Tag, wo ja auch sein Album "Neu und Live 2010" erscheint.....
|
|
gespeichert |
|
|
|
|