IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/20/19 um 16:29:34


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Peter Schilling
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  ...  24 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Peter Schilling  (Gelesen 89776 mal)
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #135 am: 08/03/10 um 17:33:04 »
Zitieren » Bearbeiten

Also ich freu mich auf das neue Album... Ich warte jetzt erst mal ab und denke mal, da wird schon genug drauf sein.
 
Also zumindest entnehme ich das dem Interview: http://www.superillu.de/musik/NDW-Star_Peter_Schilling_tourt_mit_Ost-Ban d_1707524.html
 
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #136 am: 08/03/10 um 18:27:23 »
Zitieren » Bearbeiten

Tja , traurig traurig was den Fans so geboten wird.Ekmar hat vollkommen Recht,wenn er die Ausbeute für 3 Jahre als zu wenig empfindet.Ich werde mir in diesem Fall die "Flocken"sparen und das neuaufgelegte 1.Album von A-ha "Hunting high and low" zulegen.Da wird mal gezeigt was man so an Bonusmaterial raufpacken kann um die Fans glücklich zu machen.
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #137 am: 08/03/10 um 22:11:52 »
Zitieren » Bearbeiten


 
. . . W A S   I S T  W E N N   D U   N I C H T   M E H R    S C H W E B S T  . . .    
 
                                                        
« Zuletzt bearbeitet: 08/03/10 um 22:19:47 von EMOTION » gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #138 am: 08/04/10 um 19:16:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Wenn das die finale Tracklist ist, dann fänd ich das auch extrem bitter. Wieder nur die abgenudelten drei Nummer Sicher Titel Terra Titanic, Major Tom und die Wüste lebt live. Wo sind Region 804, Fünfte Dimension, Hurricane, Ich vermisse Dich, Fehler im System, Hitze der Nacht, Different Story oder Titel vom genialen Zeitsprung Album? Schade, sehr schade, wenn das wirklich so sein sollte.
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #139 am: 08/15/10 um 19:09:40 »
Zitieren » Bearbeiten

Top - Video von Hannover.  
War jemand  da ?
 
http://www.youtube.com/watch?v=IHEcmxmXbg4
 
auch    die Wüste lebt, Terra Titanic und noch mal Major Tom bei you tube von Hannover gestern   sind zum Genießen , viel Spaß !
 
zu schade , daß ich nicht dabei sein konnte
 
und hier noch die passenden Fotos dazu von Hannover
 
http://niedersachsen.unicutt.de/xcommunity-unicutt2/mag/partyphotos/?eve nt_id=11434&order_type=1
« Zuletzt bearbeitet: 08/15/10 um 19:31:50 von EMOTION » gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #140 am: 08/15/10 um 20:28:06 »
Zitieren » Bearbeiten

Hannover war mir leider zu weit.
Schön, daß es wenigstens ein paar Videoaufnahmen davon gibt (auch wenn die Qualität leider technisch sehr schlecht ist).  
 
Außerdem konnte ich leider sowieso nicht kommen, weil man Vater gestern 75 Jahre alt wurde...
 
Hier ist nun das endgültige Tack Listing der neuen CD von Peter Schilling:
 
1. Das Ende der Unschuld (Neu)  
2. Es geht auch anders (Neu)  
3. Klang der Scherben (Neu)  
4. Es ist nie zu spät (Neu)  
5. Kevin (Neu)  
6. Das Leben ist ein Popstar (Neu)  
7. Major Tom (völlig losgelöst) (Live 2009)  
8. Die Wüste lebt (Live 2009)  
9. Was ist, wenn Gott... (Live 2009)  
10. Terra Titanic (Live 2009)  
11. Wer wenn nicht du (Live 2009)  
12. Emotionen sind männlich (Live 2009)  
13. Video & Interview (Live) (Data Track)  
 
Auch wenn das Video natürlich kein Ersatz für eine DVD ist, freut es mich, daß doch noch als Bonus ein Video-Track dazukommen ist.
Ich frage mich, ob es das gleiche Video ist, das schon auf der PS-Homepage zu sehen ist...?
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #141 am: 08/18/10 um 07:27:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Viele Videos von Hannover gibt`s bei you tube , das nenn ich mal gelungen !
 
Und noch ein Termin für Freitag, den 03.09., ein TV-Termin !
 
                           03.09.   MDR     Hier ab 4  
 
       http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/1492273.html  
 
     Also am 3.9. CD holen, MDR sehen und mitmachen ? und abends Schaubühne auf N3 anschauen, in den Tag passen aber noch mehr PS- Termine  !
« Zuletzt bearbeitet: 08/18/10 um 07:38:13 von EMOTION » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #142 am: 08/19/10 um 22:11:31 »
Zitieren » Bearbeiten

auf der homepage gibt es neue Termine
 
ein TV- Termin  für den 20.08. !
 
und ein Konzert  
 
                                      am 18. 12. in Coswig in Sachsen  
 
http://www.boerse-coswig.de/vplan/vdetail.php??home=http://www.boerse-co swig.de/&V_ID=1229&T_ID=1288&mon=&jahr=2010
« Zuletzt bearbeitet: 08/19/10 um 22:22:49 von EMOTION » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #143 am: 08/21/10 um 00:50:51 »
Zitieren » Bearbeiten

Timer zur Hand ?
 
Pierre im TV  live ! ? ,   sehr aufregend  
 
                                      am 05.09. MDR 20.15  
 
http://www.mdr-ticketshop.de/Fernsehen-Shows/Heute-klappts/Heute-klappts ::452.html
 
 (oder live dabei sein in Oelsnitz )  
und zeitgleich PS im MDR Radio , wie schon gesagt  
 
   Schönes Wochenende wünscht allen Heidi !
« Zuletzt bearbeitet: 08/21/10 um 01:06:11 von EMOTION » gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #144 am: 08/22/10 um 19:06:01 »
Zitieren » Bearbeiten

...und am 24. August 2010 Radio PSR hören
 
http://www.radiopsr.de/1610486/news/1760105
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #145 am: 08/29/10 um 09:13:23 »
Zitieren » Bearbeiten

           Fotos im SWR und  
 
                             SWR Konzert am 18. 09.    
 
und Dexheim auch am 18.09.  
keine Ahnung  
 
 
http://www.swr.de/swr1/rp/programm/-/id=446640/nid=446640/did=6813352/1k mskfd/index.html
 
wir sollten unseren Künstler an ein erholsames Fleckchen schicken zum Entspannen, er hat es sich verdient
« Zuletzt bearbeitet: 08/29/10 um 09:15:33 von EMOTION » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #146 am: 08/29/10 um 19:20:59 »
Zitieren » Bearbeiten

wer heute SAT 1 nicht gesehen hat ist vielleicht am ZDF interessiert,
 
                              02.09.     ZDF   Volle Kanne  
 
http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7289524,00.html     (  schickes Foto )
 
manchmal schau ich mir noch die Sendung Volle Kanne von 2007  an mit PS , die ist immernoch ein Highlight in meinem  "PS - Archiv "
« Zuletzt bearbeitet: 08/29/10 um 21:30:13 von EMOTION » gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #147 am: 08/29/10 um 21:29:24 »
Zitieren » Bearbeiten

      20.09. im WDR Montalk ,
 
 aber wo und wann wird diese öffentliche Sendung aufgezeichnet ?
 
http://www.wdr.de/radio/wdr2/montalk/index.phtml
gespeichert
EMOTION
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 99
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #148 am: 08/30/10 um 13:44:22 »
Zitieren » Bearbeiten

     
         
     Mittwoch, 01.09. Radio SAW
 
http://www.saw-musikwelt.de/www/pop/start.php?musiknews,3770
gespeichert
Terra_Titanic
IWS-Forum Mitglied
***



My favourite music-style is NDW

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 83
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #149 am: 08/30/10 um 16:52:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Da wir gerade bei den Terminen sind, hier noch einer:
 
16:00 MDR-Fernsehen "Hier ab Vier"
am Freitag, 03.09.2010.
 
Auch diese Sendung werde ich mir ansehen, mal sehen, was Peter Schilling so zu erzählen hat.
 
Immerhin ist dieser Tag, wo ja auch sein Album "Neu und Live 2010" erscheint.....
gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  ...  24 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.