Autor |
Thema: Peter Schilling (Gelesen 121647 mal) |
|
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
The Noah Plan
Profil anzeigen »
|
|
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #152 am: 09/01/10 um 15:59:30 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo an alle P.S. Fans! Morgen früh gibt es Peter Schilling im Fernsehen! 00:00 PETER SCHILLING Mit Kim Wilde am Do.morgen (02.09.2010) in der Sendung "Volle Kanne - Service täglich" zu Gast! Allen viel Spaß!!! Gruß Michael
|
|
gespeichert |
|
|
|
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #154 am: 09/01/10 um 19:27:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
...und hier gibts morgen früh ab 10:05 Uhr ein Interview mit Peter Schilling Sogar zum aufnehmen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #160 am: 09/03/10 um 15:07:08 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hier noch zwei Links: MDR 1 RADIO SACHSEN | 05.09.2010 | 20:00 Uhr Promiabend mit Peter Schilling http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/1791493.html Peter Schilling zu Besuch im radio SAW Funkhaus http://www.radiosaw.de/fotoshow.php?slideshow=2002 Ich war heute in mehreren Elektonik-Läden. Überall in den CD-Abteilungen leider Fehlanzeige bezüglich des Albums "Peter Schilling - Neu und live 2010"... Immerhin hatten die wenigstens die neue Nena-Maxi-CD "Geheimnis"... Ich glaube, die neue PS-CD werde ich nun bei Amazon bestellen, auch wenn sie etwas teuer ist... Die Live-Songs interessieren mich sehr, die neuen Sachen aber nicht ganz so stark, weil die Texte leider wieder in Richtung Schlager gehen... PS sollte unbedingt mehr Promotion für die neue CD machen, damit sie auch in den Geschäften landet, d.h. bei TV-Sendungen die eine Menge Leute gucken und nicht nur igendwelche Regionalsendungen. Eine Promo-Reise für die CD durch ganz Deutschland soll es angeblich auch geben. Leider habe ich aber nirgendwo Daten dafür gefunden... Weiß jemand mehr? Hier noch zwei weitere TV-Termine: 03.09.2010, 18:00, SWR, "Landesschau" 06.09.2010, 18:30, RBB, "ZIBB" Um dem Verpassen von Sendungen vorzubeugen, empfehle ich www.onlinetvrecorder.com (ein Internetvideorecorder für über 50 Programme).
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/03/10 um 15:25:48 von Ekmar » |
gespeichert |
|
|
|
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
The Noah Plan
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #161 am: 09/03/10 um 15:18:40 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Ekmar! Glaubst Du wirklich, dass es in diesem Jahr anders sein soll (als in den letzten Jahren) ?? Viele Grüße Michael
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #162 am: 09/03/10 um 15:28:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 09/03/10 um 15:18:40, schrieb San_Miguel :Hallo Ekmar! Glaubst Du wirklich, dass es in diesem Jahr anders sein soll (als in den letzten Jahren) ?? Viele Grüße Michael |
| Geglaubt nicht, aber gehofft...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #163 am: 09/03/10 um 16:51:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Na dann schaut einfach mal auf die Homepage!!! Die hat nämlich pünktlich zum Start heute ein schickes neues Outfit bekommen und da stehen jetzt alle Termine drin! Übrigens hat Amazon heute brav ausgeliefert und schon allein das Booklet ist es echt wert! Ich find es super
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #164 am: 09/03/10 um 18:12:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Auf der PS-Homepage stehen KEINE Termine für CD-Promotion in Plattenläden und Elektronikmärkten, welche es aber wie in der Vergangenheit wieder geben sollte... Die Fanseite wurde außerdem entfernt. Hier noch einige Tour-Termine, die heute im Fernsehen erwähnt wurden (und auf der "topaktuellen" Homepage nicht aufgeführt werden): 17.9.2010 SWR on Tour: Ingelheim (Schloß Westerhaus) 18.9.2010 Dexheim 23.10.2010 Grimitschau 18.12.2010 Koswig "Börse" Während Peter Schilling gerade mal 6 Live-Songs präsentiert, setzt Nena (wieder mal) noch einen drauf und veröffentlicht am 10.9.2010 die neue Doppel-CD "Made in Germany - Live" mit insgesamt 29 Songs (22 Songs + 7 Bonus-Tracks), siehe http://www.nenafan.de/php/disco.php?tt=alb185 Eine neue Live-DVD von Nena ist ebenfalls geplant. Übrigens vermisse bei Peter Schilling ganz dringend Live-Versionen der temporeichen Songs "Fehler im System" und "Einsam überleben"...
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/03/10 um 21:09:01 von Ekmar » |
gespeichert |
|
|
|
|