Autor |
Thema: Peter Schilling (Gelesen 121573 mal) |
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
Zum Jahresende starten wir nochmal mit Peter Schilling in den unendlichen Weiten des Universums: POTENZIAL UNENDLICH. Die TV-Premiere des neuen Songs gibt es am 31.12.2016 vor dem Brandenburger Tor, wo eine halbe Million Besucher erwartet werden. Die Übertragung gibt es zur besten Sendezeit in der ZDF-Sendung "Willkommen 2017", ab 20:15 Uhr. https://www.amazon.de/Potenzial-Unendlich-Peter-Schilling/dp/B01MU12BRJ/ ref=as_sl_pc_tf_til?tag=mondalph1-21&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=B 01MU12BRJ
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
Und ewig schwebt MAJOR TOM völlig losgelöst von der Erde... Nun ist der ewige Raumfahrer wieder auf Schallplatte zurückgekehrt, dieses Mal als Picture Disc, die die englische und die deutsche Version enthält (zugleich Soundtrack zu DEUTSCHLAND '83 und ATOMIC BLONDE). https://www.amazon.de/Major-Tom-2017-Vinyl-Single/dp/B06Y1R65DX/ref=as_s l_pc_qf_sp_asin_til?tag=mondalph1-21&linkCode=w00&linkId=5c77f741f0fd719 713ed3521422b84b9&creativeASIN=B06Y1R65DX
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
Aktuelle Tourdaten von Peter Schilling: 25.11.17 Erfurt | Messehalle 25.11.17 Erfurt | Traumhits Festival 10.11.17 Ludwigsburg | MHP Arena 09.11.17 Berlin | Velodrom 07.11.17 Hamburg | Barclay Card Arena 06.11.17 Düsseldorf | Mitsubishi Hall 04.11.17 Bamberg | Brose Arena 15.07.17 Dresden | Weißer Hirsch 14.07.17 Zwickau | Freilichtbühne 12.07.17 Magdeburg | Elbauenpark 11.07.17 Schwerin | Freilichtbühne 09.07.17 Erfurt | Zitadelle 08.07.17 Kamenz | Hutbergbühne http://www.peterschilling.com/index.php?modul=dates
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/05/17 um 18:05:11 von Ekmar » |
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
Peter Schilling möchte offenbar schon wieder das Rad neu erfinden. Wieder einmal gibt es eine neue Version seines Kultsongs MAJOR TOM - diesmal als "Director's Cut". Während die Soundtrack-CD zu ATOMIC BLONDE die deutsche "Director's Cut"-Version enthält, gibt es hier nun die englische Version + Instrumental-Version. Der wesentliche Unterschied zum 80er Original besteht darin, daß ich paar zusätzliche Gitarren hinzugemischt wurden: https://www.amazon.de/Major-Coming-Home-Peter-Schilling/dp/B074XG6NPN/re f=as_sl_pc_tf_til?tag=mondalph1-21&linkCode=w00&linkId=5302c565856436e92 3f5682a236699bf&creativeASIN=B074XG6NPN
|
|
gespeichert |
|
|
|
Malcom_Nottage
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage »
|
Hallo zusammen, Peter Schilling hat in seinem Facebook über das neueste Projekt, an dem er mitgewirkt hat, geschrieben. Es geht um die erste Staffel der Buchreihe "Der kleine Major Tom". Der kleine Astronaut bricht gemeinsam mit seiner besten Freundin "Stella" und der kleinen Roboterkatze "Plutinchen" zu seiner Mission auf, Wissen und Werte in spannende Abenteuer verpackt, an die junge Generation weiter zu geben. Band 1: "...völlig losgelöst" Band 2: Rückkehr zur Erde Band 3: Die Mondmission Band 4: Kometengefahr weitere Bände und Hörspiele sind in Vorbereitung. Mehr Info hier https://www.facebook.com/peterschillingcom/
|
|
gespeichert |
Verbringe mehr Zeit im Buro, statt zuhause. Ruhe hast du dort genug, wenn du tot bist.
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute Nachricht: Es gibt gibt neue Remixes von Peter Schillings Kultsong TERRA TITANIC (von Stereoact). Die schlechte Nachricht: Die Maxi-Single mit sechs Remixes gibt ist nicht auf CD, sondern nur digital (was für jeden Musik-Sammler ein herber Schlag ins Gesicht ist, weil digitale Downloads keinen Sammlerwert haben): https://www.amazon.de/Titanic-Remixes-Stereoact-Jaques-Schilling/dp/B07F NYDPL4/ref=as_sl_pc_qf_sp_asin_til?tag=mondalph1-21&linkCode=w00&linkId= c632ae1872ba30d72cb844db999360a2&creativeASIN=B07FNYDPL4
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
+++ Peter Schilling +++ Was für eine Überraschung! Bevor das neue Studio-Album erscheint, gibt es für alle Fans ein ganz besonderes "Best Of" von Peter Schilling mit dem Titel "Willkommen in der Zukunft, 1982-2020". Lange Jahre musste man nämlich auf die raren B-Seiten der 1986er Singles "Alles endet bei Dir" sowie "Ich vermisse Dich" warten! Nun gibt es beide Titel erstmals (!) auf CD: "Für immer Jung" und "Wonderful World" 1986 war ein Album geplant, welches sogar schon angekündigt wurde: "1000 Augen" - es blieb bei der Ankündigung und den zwei angesprochen Singles. Nun sind endlich alle 4 Songs aus dieser Phase auf CD erschienen. Aber das ist noch nicht alles, auch zwei neue Songs sind auf dem Sampler vertreten. Die neue Hymne "Helium" sowie "Willkommen in der Zukunft". Also uneingeschränkte Kaufempfehlung! Tracklist: 1. Major Tom (Völlig Losgelöst) 2. Dann Trügt Der Schein 3. Die Wüste Lebt (Single Version) 4. Terra Titanic 5. Hurricane 6. Ich Vermisse Dich 7. Für Immer Jung 8. Wonderful World 9. The Different Story (World Of Lust And Crime) (Single Version) 10. Die Zeit Wird Verrinnen 11. Das Prinzip Mensch 12. Es Ist Soweit 13. Wenn Du Niemals Gehst 14. Emotionen Sind Männlich (Live) 15. Es Geht Auch Anders 16. Ozean 17. Wenn Sie Es So Wollen 18. Helium 19. Willkommen In Der Zukunft 20. The Noah Plan Und für Vinyl-Liebhaber gibt es das Teil auf 180 g "Schallplatte" in etwas abgespeckter Form mit folgenden Titeln: 1. Major Tom (Völlig Losgelöst) 2. The Noah Plan 3. Terra Titanic 4. Hurricane 5. Ich Vermisse Dich 6. The Different Story (World Of Lust And Crime) (Single Version) 7. Das Prinzip Mensch 8. Emotionen Sind Männlich (Live) 9. Ozean 10. Helium 11. Willkommen In Der Zukunft
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
Neuigkeiten von Peter Schilling "Der Countdown läuft. Am 31.01. startet die Veröffentlichung der nächsten Single mit LyricVideo zum kommenden Album. Diese wird ein bereits bekannter Song sein: "Die Wüste lebt" in der Version 2019. Den Song habe ich 1982 geschrieben. Wir haben uns lange Zeit mit dieser Entscheidung gelassen, obwohl schon seit vielen Jahren Anfragen von Euch dazu kamen, warum ich diesen Song nicht neu veröffentliche, er sei doch thematisch so aktuell. Nun haben wir es gemacht. Danach geht`s weiter mit neuen Tracks. Herzlichst Euer Peter Schilling"
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ Peter Schilling +++ Neues Album "Vis Viva" erscheint am 17.04.2020 - jetzt vorbestellen... Peter Schilling schreibt dazu: "...An diesem Tag erscheint mein neues Album "Vis Viva". Der Begriff stammt aus der Astrophysik und bedeutet in der direkten Übersetzung "lebendige Kraft". Was für eine wunderbare Wortschöpfung. Das repräsentiert auch die textlichen Inhalte des Albums aus meiner Sicht am Besten. Herzlichst Peter Schilling"
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Profil anzeigen » E-Mail
|
Peter Schilling - Die CD "Vis Viva" soll laut Amazon immer noch am 17.4.2020 erscheinen. Hier ist die Trackliste: https://amzn.to/2UfC27k Kleiner Tip: Auf MP3 klicken, da gibt schon Hörproben zu allen Songs des neuen Albums!!!
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/25/20 um 22:06:42 von Ekmar » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
"VIS VIDA"! 18. Januar 2021 Das neue Album heißt „Vis viva“, übersetzt „die lebendige Kraft“.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|