Autor |
Thema: Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3 (Gelesen 132785 mal) |
|
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Das neue Geier Album Könige der Welt wird voraussichtlich im März erscheinen. Die neue Radiosingle der Geier heißt ebenfalls Könige der Welt. Die Geier wieder mal ganz anders. Ein Song den man ein paar mal hören sollte, denn dann merkt man wie er sich mehr und mehr in den Gehörgängen fest setzt. Das Video dazu bei Youtube von Geier Friedel: https://www.youtube.com/watch?v=ecDlTkchb2I
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Hier der Promo Text zum in Kürze erscheinenden neuen Geier Sturzflug Album Könige der Welt: Geier Sturzflug und Freunde - Könige der Welt Mittlerweile über 35 Jahre existieren Geier Sturzflug nun und zu diesem Anlass gibt es ein unplugged Album mit allen Hits in neuen Versionen. Außerdem enthält das Album natürlich viele neue Lieder.„Könige der Welt“. Zusammen mit befreundeten Musikern aus dem Ruhrgebiet und dem Münsterland haben die Geier lockere, rein akustische Musik eingespielt. Eine eingängige Melodie und ein Text dem man zuhören kann. Genau die Zutaten die Geier Sturzflug immer schon ausgezeichnet haben.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Das neue Geier Album Könige der Welt steht jetzt bei den Downloadportalen zum Download bereit. Im März kommt dann das Album auch noch als CD!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Auf Dalila-light.de gibt es eine Superstarke Albumbesprechung von Daniela zum neuen Geier Sturzflug Album Könige der Welt! Starke Besprechung zu einem starken Album, dass passt dann ja gut . Schaut mal rein! http://www.dalila-light.de/friedel-geratsch-geier-sturzflug/
|
« Zuletzt bearbeitet: 02/18/15 um 18:45:44 von Thommy » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Auf RADIO fresh80s gibt es ein Interview mit Friedel Geratsch zu hören. Da geht es um das neue Album Könige der Welt, aber auch um einiges aus den alten Geier Zeiten. Hier der Link: http://www.fresh80s.de/modules/info/index.php?cat=3&id=12
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/18/15 um 18:04:46 von Thommy » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Der offizielle Erscheinungstermin des neuen Geier Sturzflug Albums Könige der Welt als CD lautet 17.April 2015. Als Download ist das Album ja bereits seit Februar erhältlich. Rund eine Woche vorher veröffentlicht Sony ein Geier Sturzflug Album mit den Titel Best of. Hier gibt es 12 Songs aus den achziger Jahren der Geier. Allerdings sind es deutlich weniger Sogs als auf den anderen beiden Best of Alben der Geier Das Beste von Geier Sturzflug (17 Songs) und Lust am Leben (18 Songs). Da hätte sich Sony diesmal schon ein wenig mehr Mühe geben können. Doch für Geier Sturzflug heißt das gleich zwei neue CDs im April! Best of aus den achzigern und Könige der Welt das unplugged Album mit 15 neuen Songs! Bereits jetzt soll es schon eine große Nachfrage nach der CD Könige der Welt geben! Denn es ist das erste Geier Sturzflug Album bei den alle Songs unplugged aufgenommen wurden. Auch die großen Erfolge wie Bruttosozialprodukt, Besuchen Sie Europa, Pure Lust am Leben und Einsamkeit gibt es hier in neuem Sound zu hören!
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/28/15 um 23:29:42 von Thommy » |
gespeichert |
|
|
|
|