Autor |
Thema: Geier Sturzflug / Friedel Geratsch / Garage 3 (Gelesen 132783 mal) |
|
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Richtig starker neuer Song der Geier, der einmal mehr die große Bandbreite von Geier Friedel zeigt!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Die neue Geier Single Das waren noch Zeiten steht nun zum Download bereit. Z.B. bei musicload , i tunes oder amazon.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
NDW Stars beim Ratespiel! Am kommenden Mittwoch dem 07.05.2014 zeigt WDR 3 die Sendung Das NRW Duell. Diesmal sind die Stars der NDW dabei! Uhrzeit 20:15 Uhr bis 21 Uhr. Auch Geier Sturzflug Sänger Friedel Geratsch wird mit dabei sein. Weiter dabei sind: Frl. Menke, Markus und Ixi. Durch die Sendung führt Bernd Stelter. Man darf gespannt sein wie unsere NDW Helden sich schlagen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Geier Friedel Geratsch ist Morgen im TV auf Hessen 3 in der Sendung Hallo Hessen zu sehen. Die Sendung beginnt um 16 Uhr.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Der WM Song der Geier ist noch ganz heiß, da gibt es auch schon die nächste Geier Single! Gehst Du mit mir heißt der Song und der setzt sich auch ganz schnell in den Gehörgängen fest. Das macht Lust auf Urlaub! Ab sofort steht die Single auf den Downloadportalen zur Verfügung. Hier der Promotionstext: Die Sonne scheint, die Brandung rauscht, das Leben ist leicht. Ferienzeit. Mit einem charmanten Lied besingen die Geier einen Urlaubstag am Meer. Dabei verzichten sie ganz auf elektrische Instrumente und lassen Ukulele, Akkordeon und Posaune erklingen. Das pure Sommergefühl. Mit dem Lied „Gehst du mit mir“ gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das bald erscheinende unplugged Album „Wörtersee“ mit dem sie sich zum 35jährigen Jubiläum bei ihren Fans bedanken möchten. Auf dem Album werden auch alle großen Geier Sturzflug Hits in einer neuen Akustik Version zu hören sein.
|
« Zuletzt bearbeitet: 06/15/14 um 22:40:39 von Thommy » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Es gibt eine neue Fan Seite über Geier Sturzflug /Friedel Geratsch. Eine wirklich gelungene Seite, die sich noch im Aufbau befindet. Doch bereits jetzt gibt es hier ganz viel interessantes zu lesen. Ein großes Dankeschön an die Betreiberin Daniela Herbig. Schaut einfach mal rein! Nebenbei ist auf dieser Plattform noch eine Fanseite über die EAV und deren Sänger Klaus Eberhartinger zu finden. Hier der Link zur Geier Seite: http://www.dalila-light.de/friedel-geratsch-geier-sturzflug/
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/27/14 um 12:42:24 von Thommy » |
gespeichert |
|
|
|
Thommy
Eins kann mir keiner...
Profil anzeigen »
|
Die Geier mal wieder im TV. Am 31.8.2014 gibt es ein NDW Special im ZDF Fernsehgarten. Da dürfen Geier Friedel und Geier Carlo mit dem Bruttosozialprodukt natürlich nicht fehlen .
|
|
gespeichert |
|
|
|
|