IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/27/24 um 00:29:06


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert KaH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert KaH  (Gelesen 54098 mal)
Marcel
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #90 am: 05/31/05 um 21:56:13 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Also das neue Album Seelentaucher ist der Absulute Megageile Hammer!!!! Es ist für jeden was dabei Zum Tanzen Bis zum Träumen und im Stil der heutigen Zeit echt Gut gemacht,wem das nicht gefehlt der sollte ins Altenheim gehen.Ich finde es klasse mach weiter so .
gespeichert
Ewigtreuer Fan
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #91 am: 05/31/05 um 22:07:45 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Ja Marcel,das hast Du schön geschrieben:wem das nicht gefällt.....das mit Huberts neuem Album. Der Hubert kann es eben nicht jedem recht machen, aber was solls. Wenn man Ahnung von wirklichen Künstlern hat merkt man sehr wohl d.d.
album sehr gelungen ist,vor allem Huberts gesangliche Leistung hat sich extrem verbessert. Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und weiter so schöne Einfälle auf seinem weiteren Musikalischen Weg.HUBERT DU BIST IMMER NOCH DER BESTE!!!!!
gespeichert
Luecki
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 2
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #92 am: 05/31/05 um 22:28:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, das neue Album ist ein Wechselbad der Gefühle! Ich kann die Meinung von Einigen hier gut verstehen! Hopp oder Topp?! Ich denke die Tatsache, das "unser" Hubert nach so langer Zeit ein neués Album auf den Markt gebracht hat, hat viele (wie auch mich) in Euphorie versetzt. Sicher ist manches etwas fremd und an alte Zeiten heran zu kommen ist sicher schwer, da hat Hubert KaH schon damals die Messlatte sehr hoch angelegt. Er hat nach seiner kreativen Pause (Krankheit?) ein Comeback gestartet und die Hoffnung, dass es nun noch mehr Material in nächster Zeit geben könnte ist doch super, oder? Und manchmal muß man einige Stücke öfter hören, dann werden sie auch besser....    
 
PS: Mein Lieblingstitel dieser CD ist "Yolanda". Das kommt sicher auch daher, dass ich diesen Titel life auf der Lindenhof- Party erleben durfte und es daher auch mit seiner Darstellung dazu verbinde. Schön, dass Du wieder da bist,- Hubert KaH!!
gespeichert
Dieter
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #93 am: 06/01/05 um 09:59:21 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

War mir klar, das wieder solche Unverschämtheiten kommen.
 
Hört mal zu Leute: Wenn Euch die CD super gefällt dann ist das für mich okay. Könnt Ihr mal akzeptieren, daß es Leute gibt denen sie gar nicht gefällt ohne diese gleich anzugreifen und zu beleidigen?
 
Wem diese Platte gefällt gehört ins Irrenhaus.
 
Könnte ich auch schreiben.  
 
Ich mag die CD auch nicht sonderlich und bin damit der Vierte (!) hier, der kritische Töne von sich gibt. Also sind wir doch schon ein paar mehrs fürs Altenheim. Echt unverschämt, auf solche Fans sollte Hubert Kah nicht stolz sein! Danke schön!  
 
Man kann seine Meinung auch vertreten ohne andere in die Pfanne zu hauen! Und außer blöden Ichfindehallesmegageilwasderhubertmacht Sprüchen enthält Dein Posting nicht eine inhaltliche Aussage zum Album. Toll!
Ich höre lieber das Album von 1996 oder Sound of my heart. Das waren noch richtige Songs mit tollen Melodien und fantastisch gesungen. Meiner Ansicht nach hat sich Huberts Gesang deutlich verschlechtert anstatt verbessert.
 
Und einen Künstler kann ich sehr wohl verstehen, denn ich bin selber Musiker und habe Hochachtung seiner Rückkehr und glaube auch, daß er dieses Album mag und viel hereingesteckt hat. Aber muß ich es deshalb gleich mögen? Nein.
 
So und jetzt viel Spass beim Hören von Seelentaucher, ich höre lieber Tensongs. Und auf so einem Niveau diskutiere ich in Zukunft auch nicht mehr!
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #94 am: 06/01/05 um 12:38:34 »
Zitieren » Bearbeiten

Liebe IWS-Freunde!
 
Ich bitte um Sachlichkeit!  
Kein Künstler kann es jedem Musikfreund recht machen, ganz normal,  und jeder Hörer hat für sich das Recht zu entscheiden was einem gefällt und was nicht. Und natürlich kann jeder seine Meinung dazu äussern - aber bitte mit Niveau!
 
Ich weiß gar nicht warum sich hier jeder angegriffen fühlt?!
 
Also: Bißchen Respekt vor der Arbeit der Künstler (die es sowieso schon schwer genug haben) und etwas Achtung vor anderen Meinungen!
 
Grüße - Michael
gespeichert
Dieter
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #95 am: 06/01/05 um 12:57:10 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Bitte
 
Jetzt bin ich hier der Böse, weil ich mich leicht angegriffen fühle?
 
Also das ist der Gipfel, wenn das so gemeint war.
 
Eine Formulierung wie wer das nicht mag ist reif fürs Altersheim ist eine Unverschämtheit. Und auf Huberts Homepage geht selbiger Marcel noch weiter und beschimpft einen gar als XXXX!
 
Und da soll ich Respekt zeigen?
Ich zeige jawohl Respekt dem Künstler gegenüber. Ich habe keine beleidigenden Bemerkungen irgendeinem Künstler und schon gar keinem User gegenüber gemacht. Ich habe große Hochachtung vor Hubert Kah, Und nur, weil ich mit seiner neuen Musik leider nichts anfangen kann muß ich micht nicht, weil ich diese Meinung niederschreibe, als alten Sack und Spasti bezeichnen lassen. Echt nicht!
Aber wenn in diesem Forum keine Kritik gewünscht ist und Leute, die ohne Argumente andere beleidigen noch Rückendeckung bekommen dann werde ich hier wohl zum letzten Mal gewesen sein.
« Zuletzt bearbeitet: 06/01/05 um 18:03:48 von Michael » gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #96 am: 06/01/05 um 13:38:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich muß Dieter recht geben.  
Andersdenkende als "XXXX" abzutun; dieses auf einer öffentlichen HP zuschreiben und auch hier im Forum Andersdenkende "abzuqualifizieren" (Altersheim) finde ich geschmacklos, infantil und herabwürdigend. Es sollte der Künstler und die Musik im Vordergrund stehen und die Kritiken scheinen ja nun mal bei 50:50 (Volltreffer bzw. Niete des Albums) zu stehen.
Ich kann leider noch nicht mitreden, da ich vom B-Club die CD noch nicht erhalten habe.
Aber zwei Sachen möchte ich noch anmerken: Aufgrund der disqualifizierenden Beiträge von Marcel wird (muß) Hubert KaH sein interaktives Gästebuch bald von der HP nehmen. Danke Marcel! Eigentlich Schade...
Die Idee von Hubert Kah einen Link für die Bestellung der CD zu da-music und amazon auf der HP zu installieren ist genial!
« Zuletzt bearbeitet: 06/01/05 um 18:04:33 von Michael » gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #97 am: 06/01/05 um 20:08:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Hey Hey!Die Gemüter scheinen mir hier teilweise ganz schön erhitzt.Ich würde es begrüßen wenn "WIR" Hubert-Fans uns auf einem vernünftigen und nicht beleidigenden Niveu austauschen könnten.Wie ich schon erwähnte bin ich selbst ein "riesiger HUBERT KAH Verehrer"und halte diesen Mann für das Beste,was die deutsche Musikbranche rausgebracht hat.Daran ändern auch meine kritischen Ansichten bezüglich des neuen Albums nicht.Aber-dies sei nochmal wiederholt-ich bin der Meinung,das Huberts vorige Alben künstlerisch,stimmlich und qualitativ wesentlich höher einzuordnern sind als "SEELENTAUCHER" Basta.
So lieber MARCEL,nun zu Dir.Menschen zwischen Mitte und Ende "dreißig"aufgrund Ihrer Meinung in`s Altersheim abzuschieben ist eine Sache,aber Bezeichnungen wie ich Sie nicht wiedergeben möchte(weil unterste Schublade)das geht nun doch etwas zu weit oder? Laßt uns doch einfach über die einzelnen Stücke philosophieren oder oder oder...? Okay?
 
Gruß STERNRAKETE
gespeichert
Marcel
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #98 am: 06/02/05 um 02:01:47 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Wieso über einzelne Stücke zu faseln, wenn doch das GANZE Abum der Absuoute Megageile Hammer ist? Wenn ich das meine, will ich diese Meinung Hubert auch mitteilen. Huberts Gästebuch ist schließlich dazu da ihm mitzuteilen, wie KLASSE und wie GENIAL er ist,damit er uns nicht nochmal so lange warten lässt. ICH WILL MEHR DAVON!!!
gespeichert
Markus Winter
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #99 am: 06/02/05 um 10:15:27 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Marcel, Du kannst meinetwegen alle 2 Minuten posten wie MEGAGEIL Hubert Kah ist, aber Deine Beleidigungen anderen gegenüber kannst Du Dir klemmen. Toll, wie offen Du dazu Stellung nimmst. Und schon wieder greifst Du andere an. Wenn jemand nicht alle Titel geil findet (wie sternrakete, Dieter und ich) und sich gern über diese Songs austauschen möchte, dann laß ihn doch verdammt noch mal. Warum mußt Du dann gleich wieder diesen Wunsch als Faseln abqualifizieren? Wirklich das Allerletzte Deine Einstellung. Und anstatt Hubert zu helfen sorgst Du eher für Mißstimmung und Ärger!
 
Auch schön, daß der Webmaster die betreffenden Beleidigungen durchxxxt aber nicht mehr eindeutig Position bezieht. Solche Leute wie Marcel gehören eigentlich gesperrt, aber da das hier ja ein öffentliches Forum ohne Registrierung ist eh nicht möglich. Vielleicht aber sollte man einmal darüber nachdenken das zu ändern. Aber im letzten Posting von Michael sieht es tatsächlich so aus, als würde dieser Marcel auch noch unterstützen und sich eher mahnend auf meins und Dieters Posting beziehen. Das finde ich nicht gut. Ein paar Worte der Klärung wären angebracht.
 
So und jetzt noch mal zum Wesentlichen, der Musik: Mir gefallen 4 Songs sehr gut, als da wären No Rain, Psycho Radio, Yolanda und C'est la Vie 2005. Noch als hörbar aber eher unspektakulär empfinde ich Lass mich träumen (okay, aber unterscheidet sich nicht wesentlich vom Riginal), Sekunden, Lifeline. Die anderen Titel kann ich mir wirklich nicht anhören, auch wenn hier noch 100mal gesagt wird wie megageil sie sind. Ich finde sie richtig schlecht. Macht also unterm Strich 4 Highlights, 3 gelungene Titel und leider 7 Totalausfälle, die ich weiterskippen muß. Und da ich als Messlatte die alten CDs von Hubert anlege, wo ich bei keiner auch nur ein einziges Lied überspringe, weil da wirklich alle megageil sind, dann bin ich doch enttäuscht. So, das ist meine Meinung, ob sie anderen nun gefällt oder nicht!
 
Im übrigen halte ich das wie Dieter hier, wenn sich hier keiner vom Team dazu meldet und Marcel weiterhin Unverschämtheiten postet, dann war ich zum letzten Mal Gast in diesem Forum!
gespeichert
Marcel
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #100 am: 06/02/05 um 11:00:40 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo denn letzten Beitrag habe ich NIcht geschrieben hier gibt sich einer für mich aus!
Also aufpassen!
MFG Marcel
gespeichert
Dieter
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #101 am: 06/02/05 um 11:24:25 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Aha...
hm, ja ... wenn das denn mal stimmt!
 
@Webmaster: Noch ein Grund für ein Forum mit Registrierung, dann kann keiner sich für jemand anderes ausgeben!
 
Stimme da mit dem Vorredner überein.
gespeichert
Dieter
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #102 am: 06/02/05 um 11:27:17 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

PS: Was soll also Aufpassen! bedeuten? Klingt wie ne Drohung...
ja, ja ich weiß ich fühle mich leicht angegriffen, aber trotzdem diese Formulierung schon wieder! Gebe Markus recht, irgendwie ist fast jedes Posting von Marcel im Ton daneben.
 
Webmaster, bitte eingreifen!
gespeichert
R
IWS-Forum-Administrator
*****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 29
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #103 am: 06/02/05 um 15:39:43 »
Zitieren » Bearbeiten

Liebe Leute,
 
auch von meiner Seite aus wiederholt der Aufruf nach Sachlichkeit!
 
Aus meiner Sicht sollte jeder ein Recht auf seine eigene Meinung haben und sollte Musiktitel gut oder schlecht finden können, ohne sich in Abhängigkeit von seinem Geschmack gleich in Schubladen wie "Altenheim" eingeordnet zu fühlen. Unter diesem Blickwinkel waren vielleicht einige von Marcel's Formulierungen unglücklich gewählt.  
 
Andererseits sollte man aus meiner Sicht auch nicht einzelne Worte und Aussagen - die anders gemeint sein könnten - aus den IWS-Postings in Pauschalaussagen zusammenführen und so überbewerten.  
Was auf anderen Foren läuft, ist für die Diskussion hier im IchWillSpass-Forum nicht von Belang! (Ich lese z.B. das Hubert KaH Forum nicht...).  
Wie ich Michaels Posting lese, hat er darin Euch alle ganz neutral zu mehr Sachlichkeit aufgerufen und dabei weder jemand verteidigt noch jemanden als "den Bösen" ausgemacht.  
 
Ihr doch alle mehr oder weniger grosse Hubert Kah-Fans. Da sollte eine inhaltliche Diskussion über seine Musik fernab von möglichen persönlichen Animositäten möglich sein.
 
Ein weiterer Vorschlag in Richtung Sachlichkeit: Wie wäre es denn, wenn Ihr "marcels", "Dominik Winters", "Dieters" Euch einfach so registrieren würdet. Dann kann keiner unter einem womöglich falschen Namen zu Hubert Kah etwas schreiben - und wir müssten keine weiteren pauschalen Regelungen für alle vorschreiben.
 
Schöne Grüsse
R
 
PS: Mein Lieblingslied von Hubert ist übrigens Marie Louise, und das neue Album kenne ich nicht...
gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #104 am: 06/02/05 um 16:35:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Marie Oh Marie Louise - ich seh Dich ganz in Weiß!
 
Ja, kein schlechter Titel, wäre auf Seelentaucher ganz klar das Highlight!
Meine Lieblingstitel von Hubert Kah sind im übrigen Something I should know, Sailing und Solo Tu. Je nach Stimmung!
 
So,... bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mich registriert.
Markus Winter. Wer ist Dominik?
Ach ja, und MarkusWinter ohne Leerstelle, aber ich bin der gleiche wie oben.
 
Zum leidigen Thema gilt ja eigentlich  , aber ich finde irgendwie könnte auch von Marcel einmal ein etwas entspannteres Posting kommen in dem er auch einmal klar macht, daß er andere Meinungen akzeptiert. Das fehlt mir! Ansosnten ist für mich das Thema jetzt durch.
 
Habe mir heute die No rain Maxi geholt, damit habe ich alles, was man vom Album braucht und die Seelentaucher CD geht in den nächsten Tagen zu ebay.
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.