IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 04:55:38


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert KaH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert KaH  (Gelesen 54082 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #75 am: 04/27/05 um 20:44:47 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier der komplette Text:
 
10 Jahre nach seinem letzten Studioalbum, wo er den gelungenen Ausflug in die Welt der klassischen Musik wagte... 20 Jahre nach seinem weltweiten Hit mit der Single "Limousine" und dem Album "Tensongs", dem Erfolge wie "Military Drums", "Something I should know", "Welcome machine gun" und das Album "Sound Of my heart" folgten... 25 Jahre nach Beginn der neuen deutschen Welle - deren schillerndster Darsteller Hubert KaH in den Folgejahren für viele war...
 
...ist das Chamäleon der deutschen Popmusik mit seinem von Kennern und Kollegen lang erwarteten und von seinen Fans lang ersehnten brandneuen Album zurück:
 
"Seelentaucher"
 
Warp 8, Blank & Jones, Die Gruppe Wunder, Markus Löhr - das sind einige von vielen renommierten Musiker und Produzenten, deren Unterstützung sich Hubert KaH für sein neues Album "Seelentaucher" bedient hat und die mit Freude daran mitgewirkt haben, dass der Obertitel des Albums umgesetzt wurde. Ein Album wie ein Wechselbad der Gefühle. Hubert KaH zeigt seinen alten und neuen Fans auf "Seelentaucher", wer und was er wirklich ist. Das was ist leicht zu beantworten: Hubert KaH ist ein ganz Großer, der deutschen Musikszene!
 
(www.da-music.de)
gespeichert
H-FAN
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #76 am: 04/28/05 um 12:02:35 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Nun ist auch die Single No Rain für den 30.05. bei da-music angekündigt!!!
 
http://www.da-music.de/news/nrel.php3?sid=3ebc7880b02de5cf82a62c436fd623 ba&sender=D  
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #77 am: 04/29/05 um 16:03:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Habe gerade auf der HP von da-music (Schlagzeilen) gesehen, daß es weitere neue Infos zu seiner neuen CD gibt. Es sind auch TV-Auftritte angegeben sowie die Titelliste!!!
Endlich tut sich (wenigstens bei ihm) etwas!
Das Warten hat bald ein Ende  
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #78 am: 04/29/05 um 19:41:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Suuupppeeerrr!!!!!Endlich gehts los.Für mich persönlich die musikalisch betrachtet beste Nachricht der letzten 9 Jahre.Deutschlands "Bester Musiker" ist zurück.
Gute Gelegenheit ne Flasche Schampus zu köpfen.
gespeichert
dondotter
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #79 am: 05/04/05 um 23:29:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Dringender Termin zum Vormerken: Hubert Kah wird am 3.6.05 in der NDR-Talkshow zu Gast sein und "Wenn der Mond die Sonne..." live und unplugged performen. Unbedingt gucken!!!!
gespeichert
krid07
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #80 am: 05/07/05 um 16:21:14 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Leute Hubert-KaH wirft sein neues album das "Seelentaucher" heisst am 30.05.2005 auf den Markt und seine neue Single kommt auch am 30.05.2005 auf den Markt und heisst "no rain" Das sind doch gute news oder ich habe die daten von seiner neuen plattenfirma da-music ist doch geil oder .
gespeichert

Hallo Leute es ist soweit Hubert-KaH wirft am 30.05.2005 sein neues Album Seelentaucher und seine neue singel No rain auf den markt ich habs von seiner plattenfirma da-music
unknown
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #81 am: 05/16/05 um 23:41:08 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Neues hierzu auch unter www.knutschfleck.de !!!
gespeichert
Marcel
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #82 am: 05/18/05 um 10:47:44 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hallo An ALLE Hubert Kah FANS Ihr Müßt Euch die Neue Singel NO Rain in Radio wünschen,immer die Sender nerven! Bin auch immer zugange Mails ,Anruf ........... oder viva dann tut ihr was ! also los unterstützt ihn !
Bis Dann Marcel
gespeichert
Luecki
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 2
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #83 am: 05/20/05 um 12:16:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Wie im Radio zu hören war, tritt Hubert Kah am 27.05.2005 ab 20:00 Uhr in Magdeburg anläßlich der Lindenhof - Revival - Party in der Nähe vom Magdeburger Flughafen auf!
 
Luecki
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #84 am: 05/22/05 um 13:48:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo! Habe heute morgen das viel zu kurze Vergnügen gehabt  Hubert Kah auf Sat 1 zu sehen.Peter Schilling und Nena waren auch kurz zu sehen.Leider hatte ich das Gefühl,das man sich über die musikalischen Neuheiten von Hubert und Peter keine ernsthaften Gedanken macht und diese nur müde belächelt werden.Nena  wurde natürlich wieder über den grünen Klee gelobt(Die hat sich ja überhaupt nicht verändert bla bla bla...).Schade Schade.
 
Ich freue mich zumindest schon tierisch auf den 30.05. und bin sicher das Hubert uns mit seinem neuen Album"SEELENTAUCHER" erstklassige Musik abliefern wird.
 
 
Gruß an Alle Hubert KaH Fans.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #85 am: 05/29/05 um 21:44:48 »
Zitieren » Bearbeiten

Der CD-Check von Seelentaucher:
 
http://www.ichwillspass.de/ndw/check/hkah.htm
gespeichert
HUBERTS NEUE HOMEPAGE
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #86 am: 05/30/05 um 18:34:16 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Juhuuhuhu!!!! Es ist endlich soweit:AB SOFORT IST HUBERT KAHS NEUE HOMEPAGE auf Sendung
Adresse = Hubert-Kah.com
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #87 am: 05/30/05 um 22:06:49 »
Zitieren » Bearbeiten

Schaut gut aus, Gratulation zur neu gestalteten Homepage. Und hier gleich ne aktuelle Info:
 
hubert kah zu gast bei der ndr talkshow
am 03.06.2005 ist hubert kah gesprächsgast in der runde der ndr-talkshow moderiert von jörg pilava und julia westlake. darüber hinaus wirder noch eine unpugged-version des hubert-kah-songs »wenn der mond die sonne berührt« zum besten geben; unterstützt wird er dabei von einerbackground-sängerin und einem klassischen gitarristen - schadlos halten!!!

 
http://www.hubert-kah.com/
« Zuletzt bearbeitet: 05/30/05 um 22:07:24 von Idaho » gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #88 am: 05/31/05 um 17:28:08 »
Zitieren » Bearbeiten

So hier nun meine ersten Eindrücke von Huberts neuem Album.Ersteinmal freue ich mich das die VÖ-Daten eingehalten wurden(Gruß an P.Schilling)und das Hubert zurück ist.Obwohl ich mich für einen der größten HUBERT KAH Fans halte sind jedoch auch kritische Worte angebracht.Das Album hat meine Erwartungen leider nicht erfüllen können.NO RAIN ist zwar der absolute Megahammer doch danach kommt erstmal nichts.Es sind zwar weitere gute Stücke auf dem Album zu finden(Meiner Meinung nach sind das ALLES KLINGT,ICH BLEIB BEI DIR,LIFELINE UND WILLKOMMEN IM LEBEN)doch dann hörts auf.Ichmuß natürlich zugeben das die Messlatte nach den Alben GOLDENE ZEITEN,TENSONGS,SOUND OF MY HEART und HUBERT KAH ungeheuer hoch war.Einiges klingt sehr experimentel und HUBERT-UNTYPISCH!Mag natürlich auch daran liegen,das ich musikalischen Neuerungen generell kritisch gegenüber stehe.Bei PETER SCHILLING  gehts mir ähnlich.Ich für meinen Teil würde mir wünschen,das HUBERT sich für seine (hoffentlich)weiteren Werke an"NO RAIN"orientiert.Das ist nämlich wirklich genial.
Trotz kritischer Töne bleibt HUBERT jedoch der Größte für mich.
Bin mal gespannt auf Eure Berichte.
Gruß STERNRAKETE
gespeichert
Markus Winter
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #89 am: 05/31/05 um 17:49:33 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Also,...
gestern abend habe ich das Licht ausgeschaltet, die neue Hubert Kah CD in den Player gelegt, No Rain gehört und war begeistert! Ein toller Song, absolut sphärisch, modern und eben doch Kahtypisch. Schon jetzt ein Klassiker!
 
Aber dann... Schockschwere Not! Was für ein schlechtes Album. Ehrlich, ich war selten von einer CD eines Sängers, den ich sehr bewundere, so sehr enttäuscht wie von dieser. Kein einziger, anderer Song kann das Niveau von No Rain halten, kein Song erreicht den Level früherer Titel der genialen Scheiben Tensongs oder Goldene Zeiten. Die deutschen Titel empfinde ich bis auf Willkommen im Leben (was aber bloß ein deutscher Aufguss seines 96er Titels C'est la vie) ist und Sekunden allesamt grottenschlecht. Dagegen sind seine ersten beiden NDW Album große Kunstwerke, obwohl die ja auch eher banal und infantil waren. Ich bin wirklich schockiert. Und dann lese ich hier etwas von Meisterwerk und auch die Einträge auf Huberts HP sind alle so positiv. Erst einmal Gruß an sternrakete und Dank dafür, daß auch Du kritische Eindrücke wiedergegeben hast.
 
Sorry, aber obwohl ich immer ein Riesen Hubert Kah Fan war: Diese CD ist ein absoluter Reinfall. Drei gute Titel sind einfach zu wenig. Wenn die anderen Songs wenigstens so lala wären, aber ich finde Sachen wie Rakete, Fels in der Brandung, die Schlafwagenversion von Wenn der Mond, den laschen Neumix von Military Drums, das schrecklich gesungene und schmalzige Ich bleib bei Dir so dermaßen schlecht, daß ich sie mir einfach nicht anhören und die Skip Taste betätigen muß und das passiert mir nur bei ganz, ganz wenigen CDs! Schade, Schade, Schade.
 
Zum Schluß kann man eigentlich als Fazit Hubert Kah selbst zitieren:
 
Auch bist Du virtous
tatsächlich virtuos
Warum scheißt Du Dir dann immer in die Hos' ?
(Das ist ein kein Witz sondern ein wirkliches und Tatsächlich Textzitat aus Alles klingt, einem Titel der neuen CD)
 
gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.