IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 16:04:17


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert KaH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert KaH  (Gelesen 54097 mal)
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #150 am: 09/20/05 um 10:10:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Der gesamte Auftritt war (leider) wiedereinmal ziemlich daneben! Vielleicht kann man ihn schräg nennen, aber eigentlich muß man es ganz nüchtern sehen: Hubert war krank und Hubert ist immer noch krank. Er steht neben sich, er hat die NDW Zeit wie "in Watte verpackt" gesehen. Aber so gibt er sich immer noch; obwohl die NDW Zeit schon locker 20 Jahre her ist.
Ich habe den Eindruck, daß er sich bei den TV-Shows unwohl fühlt und hinter jeder Frage des Moderators (oder der Moderatorin) eine Gemeinheit vermutet.
 
Er macht (größtenteils) geniale Musik, aber wie schonmal gesagt, Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander - verdammt eng!
« Zuletzt bearbeitet: 09/20/05 um 10:11:26 von San_Miguel » gespeichert
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ej lasst das sein Kinder!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 22
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #151 am: 09/20/05 um 14:23:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich frag mich nur, wer ihm zu diesem Outfit (Video + Chartshow) "geraten" hat. Dieses käseweiss geschminkte Gesicht und dieser Schlabberlook auf Birkenstock ist schon reichlich ätzend! Wenn man sich dann die anderen 80er Jahre Künstler so anguckt (Paul Young, OMD) fragt man sich, was er damit erreichen will?  
Die Musik ist ohne Zweifel genial, die Auftritte sinds leider nicht
 
gespeichert
Der_Fan
IWS-Forum Neuling
*



Der himmlische Spion

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 3
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #152 am: 10/18/05 um 21:54:33 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo liebe HUbert Kah-Fans! Ich verfolge so nebenbei ja immer was man hier so vom Stapel läßt...leider muß ich immer wieder feststellen, das man doch irgendwie arg auf Huberts "Persönlichkeit" rumhackt, z.B. was seine letzten TV-Auftritte angeht. Ich will nicht gerade sagen das er den Freifahrtsschein unter allen psychisch Kranken in der Szene hat..möchte aber dringend darauf hinweisen das Depressionen eine wirklich ernsthafte Erkrankung sind und das es für einen Menschen der in der Öffentlichkeit steht-so wie Hubert - doppelt so schwer ist ernst genommen zu werden. .. man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben, sich weiter zu Gunsten seiner Fans verwirklichen zu können. Ich mag ihn sehr dafür das er Mensch ist UND das er ECHT ist-vor allem nicht Oberflächlich-so wie andere Künstler/Retorten der Plattenindustrie OHNE Persönlichtkeit. Da fällt mir eine ganz bekannte Deutsche zu ein..aber will ja hier nicht ablästern-sonst wird man ja getadelt
Zu guter letzt empfehle ich noch das neue Video von HUbert:
Psycho Radio-direkt auf seiner HP!! viel Spaß damit!!!!
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #153 am: 12/30/05 um 15:33:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Ab jetzt ist HUBERT KAH in einer Bildergalerie mit neuen Fotoporträts auf der Website von ZYMNER.DE vertreten
 
www.zymner.de
gespeichert
Joe76
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #154 am: 05/01/06 um 12:23:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Gibts eigentlich irgendwelche News von Hubert? Ich weiß nur, dass er im Mai und Juni durch die neuen Bundesländer tourt?
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #155 am: 05/05/06 um 10:47:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Die aktuellen Tourdaten:
 
 20.05.2006   KaH,Hubert Gardelegen    
 27.05.2006   KaH,Hubert Berlin-Mariendorf    
 29.05.2006   KaH,Hubert Hessisch-Lichtenau Hessentag  
 03.06.2006   KaH,Hubert Nordhausen / Hameln    
 14.07.2006   KaH,Hubert Belgern    
 21.07.2006   KaH,Hubert Pasewalk - Netzen    
 22.07.2006   KaH,Hubert Zeitz / Ruppertsecken    
 28.07.2006   KaH,Hubert Dessau    
 29.07.2006   KaH,Hubert Neubrandenburg    
 04.08.2006   KaH,Hubert Meiningen    
 05.08.2006   KaH,Hubert Stendal    
 11.08.2006   KaH,Hubert Mirow    
 12.08.2006   KaH,Hubert Kühlungsborn / Sassnitz    
 19.08.2006   KaH,Hubert Emsdetten    
 25.08.2006   KaH,Hubert Weisswasser    
 26.08.2006   KaH,Hubert Merseburg    
 01.09.2006   KaH,Hubert Luckau    
 02.09.2006   KaH,Hubert Zwickau    
 15.09.2006   KaH,Hubert Demmin    
 16.09.2006   KaH,Hubert Neuruppin  
 
Ansonsten hab ich nichts Neues von Hubert Kah gehört.
gespeichert
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ej lasst das sein Kinder!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 22
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #156 am: 06/28/06 um 14:13:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Das Video von Psycho Radio ist auf dem DVD Sampler  Schattenreich Vol. 3 enthalten (erhältlich bei Amazon), Ebenso Joachim Witts "Wo versteckt sich Gott?"
gespeichert
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ej lasst das sein Kinder!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 22
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #157 am: 02/28/07 um 14:22:27 »
Zitieren » Bearbeiten

http://ticket-portal.faz.net/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=tdetaila&txt=& ;id=FAZ_NO_SESSION&doc=detaila&key=207867
 
Neue Aktivitäten von Hubert als singender Eiskönig im Kinder-Musical Lillifee. An der CD hat auch Markus Löhr mitgewirkt. Ein Titel ist wohl von Hubert gesungen.
gespeichert
Groucho
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 38
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #158 am: 07/07/07 um 11:52:46 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Band "Seven Seals" bastelt derzeit an einem Album "NDW goes Industrial". Alte Werke werden mit Originalinterpreten im Rammstein-Stil nochmal eingespielt.
Ganz brandaktuell ist Hubert Kah mit den Seals mit Sternenhimmel eingestellt www.myspace.com/vangreeve
Hört Euch auch Hohe Berge mit Frl. Menke an sowie Amadeus und Herbergsvater.
Zugesagt haben für das Projekt auch bereits Ixi (Comeback) und Peter Hubert/UKW.
Beste Grüße von Groucho.
« Zuletzt bearbeitet: 07/07/07 um 11:54:24 von Groucho » gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #159 am: 07/09/07 um 16:30:23 »
Zitieren » Bearbeiten

Kollege Groucho mal wieder mit flächendeckener Forumswerbung  
Sind die bei Dir unter Vertrag?
 
Na ja, die Idee ist jetzt nicht neu (Ich selbst hatte sie bereits 2001 wie Du ja weisst, nicht wahr?) - aber ganz nett ausgeführt. Bei manchen Liedern funktioniert es gut, bei anderen weniger.
 
http://www.markus-winter.net
 
 
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Groucho
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 38
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #160 am: 07/15/07 um 09:55:48 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Markus, ich denke, das Forum ist dazu da, um NDW-Interessierte auf Neuigkeiten in der Szene hinzuweisen. Ob die Fans die CD gut finden und kaufen, ist deren Sache. Aber sei beruhigt, ich bin finanziell nicht an der Sache beteiligt. Außerdem: auf MySpace sich die Songs anzuhören, kostet ja nichts, außer vier Minuten Zeit;)  
 
Jetzt gibt es eine eigene Seite:
 
www.myspace.com/ndwgoesindustrial 
« Zuletzt bearbeitet: 07/15/07 um 09:59:09 von Groucho » gespeichert
makak82
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Huberth Kah AIDS-GALA 4.7.08 Köln
« Antworten #161 am: 06/11/08 um 12:21:59 »
Zitieren » Bearbeiten

Huberth Kah, UKW, Mary Roos usw. treten am 4.7.08 auf der AIDS-GALA im Maritim auf.  
Muss grandios werden!
Hier mehr Infos:
 
http://www.koelner-aidsgala.de/
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 06/11/08 um 12:25:20 von makak82 » gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #162 am: 07/13/09 um 15:01:21 »
Zitieren » Bearbeiten

Es ist schon einige Zeit her, daß hier etwas über Hubert Kah geschrieben wurde - und wenn meist nur über seine schrägen Auftritte.
Leider habe ich einen etwas sehr schrägen Auftritt bei Youtube gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=jKVwXyLpIl8
 
Ich mag seine Musik, aber ich bin echt fassungslos.
Wenn es wirklich Hubert Kah ist, kann er in den Staaten als
"Danny de Vito" Double (vom Körperbau) anfangen.  
Ein ehemaliger italienischer Bayerntrainer hätte nur gesagt:
"Ich habe fertig - Flasche leer" .
 
Hoffentlich kommt dennoch mal wieder etwas Neues heraus.
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 07/13/09 um 15:05:36 von San_Miguel » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #163 am: 03/11/10 um 22:34:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Wir können alle beruhigen...
 
Hubert KaH befindet sich zur Zeit im Studio und nimmt die Songs für sein neues Album auf...
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 602
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #164 am: 06/20/10 um 14:28:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Am 18.6.2010 trat Hubert Kah auf der Kieler Woche auf (gefolgt von Markus, UKW und Geier Sturzflug). Hubert Kahs Auftritt kam von allen Stars am besten an. Die Menge rief immer ständig: "Hubert Kah, Hubert Kah, Hubert Kah!!!" Hubert Kahs Auftritt dauerte fast eine Stunde.
 
Markus sang übrigens neben einigen seiner Hits auch Coverversionen von CODO und Peter Schillings MAJOR TOM (wobei er allerdings die 3. Strophe vergaß...).
 
Peter Schilling war leider nicht dabei, und am 26.6.2010 tritt Nena auf der Kieler Woche auf der RSH-Bühne auf!
gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.