IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 01:28:46


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert KaH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert KaH  (Gelesen 54094 mal)
H-FAN
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #135 am: 06/22/05 um 09:00:33 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Bei dem Auftritt hatte Hubert wohl auch "no rain" gesungen, jedoch wurde das in der Aufzeichnung weggeschnitten  
gespeichert
Sascha
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #136 am: 06/23/05 um 22:52:38 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Eben in der ARD Show mit Jörg Pilawa hat Hubert einen Mix aus Sternenhimmel, Wenn der Mond die Sonne berührt 2005 und Rosemarie gesungen. Wer aber hat Hubert so düster geschminkt? Das sah ja furchtbar aus. Ebenfalls schade, daß es sich hier gespart worden ist,noch ein kurzes Interview zu führen. Schön fand ich die kurzen Einblendungen aus alten Videos und Auftritten. Das Video zu "Wenn der Mond..." hatte ich bislang erst einmal in Formel Eins (1984) gesehen. Hier war es ja leider nur ein wenige Sekunden dauernder Ausschnitt.
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #137 am: 06/24/05 um 14:11:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Hab seinen Auftritt gestern auch gesehen, er erinnerte vom Styling her etwas an Robert Smith von The Cure (ok die Haare fehlten noch), etwas schade waren die nur sehr kurzen Ausschnitte seiner Stücke: Bei Rosemarie ging das Lied noch gar nicht richtig los, da wurde es schon wieder ausgeblendet...
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #138 am: 06/27/05 um 13:16:47 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallöle,
 
habe den Auftritt auch gesehen und mich dann ehrlich gefragt, auf welchem Trip der gerade war. Meine Güte sah das furchtbar aus  
gespeichert
Alexander
IWS-Forum Mitglied
***



Das Böse ist immer und überall

    pahlkealex
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #139 am: 06/29/05 um 18:13:09 »
Zitieren » Bearbeiten

also ich hab schon wesentlich schlimmere Autritte von Hubert KaH gesehen.
gespeichert

Millionen hören UKW
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #140 am: 07/03/05 um 23:19:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Habe heute auf N3 Hubert KaH bei DAS gesehen.....
Zuerst zum positiven: Für seine Verhältnisse, sah er "normal" aus;  ABER ich weiß nicht, wenn man keine Lust zu Promoauftritten hat, sollte man es sein lassen.  
Mit diesem Auftritt hat er sicherlich keine neuen Fans gefunden. Das einzigste neue war für mich, daß er einen Hund (Golden Retriever) hat (hatte er auch live im Studio....).
Sorry, aber auf mich wirkt er immer noch sehr kr....
Seine Musik ist genial - aber Genie und Wahnsinn liegen (wie so oft) eng beieinander.
gespeichert
Marlonnowitsch
IWS-Forum Mitglied
***




Vote for my Anne Clark Remix?

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #141 am: 07/08/05 um 11:10:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Am 7.8.05 gibt es ein exclusives Radiointerview mit Hubert Kah auf www.queerlive.de zu hören.
gespeichert

Vote my Anne Clark Remix?
www.marlonnowitsch.de.vu
H-FAN
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #142 am: 07/18/05 um 12:30:57 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Ein Interview mit Hubert ...
 
http://www.re-flexion.de/alt/interviews/2005/2005-07/hubert-kah/hubert-k ah-interview.htm
 
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #143 am: 07/23/05 um 00:01:29 »
Zitieren » Bearbeiten

H-FAN@Klasse Interview,Danke für den Hinweis
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 992
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #144 am: 08/26/05 um 15:03:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Kochen mit Hubert Kah:
http://www.intro.de/musik/magazin/1124204069
gespeichert
MarkusWinter
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #145 am: 08/26/05 um 16:22:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Das oben verlinkte Interview ist wirklich sehr interessant und wesentlich aussagekräftiger als alle seine Fernsehauftritte.
 
Besonders bemerkenswert finde ich, daß Hubert mit der Selbsteinschätzung seiner Musik doch sehr auf meiner Linie liegt, so bezeichnet er als seine drei Lieblingstitel: Pogo the Clown (mein absoluter Favorite ever!), Wenn der Mond und Südsee!!!
Und als beste Alben, die er je gemacht hat nennt er Tensongs und das klassische Album!!! Er weiß also noch, wann er wirklich geniale Musik gemacht hat!!!
 
Ich war ja von ST nicht so angetan, nehme es aber als für ihn einfach persönlich und seelisch wichtiges Statement hin und freue mich einfach anhand des Interviews auf bessere Platten in der Zukunft, die an die von ihm selbst genannten Werke anknüpfen!
gespeichert

Ich bin die kleine weiße Lüge, die Dir den Augenblick versüßt - Ich bin die Gier in Dir, ich bin Dein Hass, ich bin der Neid - Ich war schon immer hier - seit ewiger Zeit - DER VERFÜHRER
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #146 am: 09/04/05 um 12:50:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Hat schon jemand Huberts Video gesehen?
gespeichert
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ej lasst das sein Kinder!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 22
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #147 am: 09/09/05 um 16:18:15 »
Zitieren » Bearbeiten

In Huberts Gästebuch steht ein Hinweis, wo man sich das Video anschauen kann
 
http://www.hubert-kah.com/frontend/gaestebuch.php
 
 
gespeichert
H-Fan
IWS-Forum Junior Mitglied
**



Ej lasst das sein Kinder!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 22
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #148 am: 09/12/05 um 16:20:23 »
Zitieren » Bearbeiten

das video ist schon irgendwie schräg, bis auf die staubsaugerkasperei ala freddy mercury. allerdings wollte hubert laut ndr talkshow nicht mit seiner krankheit "kokettieren", was mir in dem video doch ein wenig danach aussieht.
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #149 am: 09/19/05 um 17:02:30 »
Zitieren » Bearbeiten

HUBERT war am Samstag in der ultimativen Chartshow(mit O. Geißen) zu sehen.War mal wieder ein sehr schräger Auftritt den er dort absolvierte.Er präsentierte ein knapp 3 minütiges Medley aus STERNENHIMMEL und WENN DER MOND.....(leider in der neuen Version).Anschließend ging`s noch kurz zum Interview auf die Couch,wo er auf bitten des Moderators noch eine "Special Live Version" von Rosemarie zum Besten gab.
gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.