IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 13:58:12


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Sonstige Diskussion
   Off-Topic
(Moderatoren: Michael, R, Idaho)
   Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 21 22 23  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund  (Gelesen 230646 mal)
EJ_the_DJ
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 1
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #330 am: 12/02/15 um 18:42:12 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin in die Runde!
 
Ich bin durch Zufall bei einem gedanklichen Streifzug durch meine Vergangenheit hier gelandet und hatte dann mit großer Freude entdeckt, dass es alte Orph-Tapes gibt.
 
Ich hatte "neokyma" auch direkt angeschrieben und möchte hier auch nochmal betonen, dass in der Antwort lediglich die Rede von einer Aufwandsentschädigung für DVD und Porto war und es frei gestellt wurde wie hoch diese ausfällt.
 
DVD und Porto kann man sich selber ausrechnen, und dann halt noch einen Schnaps drauf (so habe ich es gemacht).
 
DVD kam zügig, obwohl "neokyma" um Geduld bat.
 
Höre die Files gerade und musste schon das ein oder andere Mal schmunzeln... Vielleicht doch wieder lang wachsen lassen, schwarz färben und mit einer Pulle Haarspray gen Himmel...  
 
VG aus DO
EJ
« Zuletzt bearbeitet: 12/02/15 um 18:45:21 von EJ_the_DJ » gespeichert
Ratze
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #331 am: 05/02/22 um 18:34:19 »
Zitieren » Bearbeiten


 
Moin Ihr lieben.
 
Im Rahmen meiner Moderatorenausbildung im RADIO (Radio Schwarze Welle) mache ich am 9.5.2022 eine Sondersendung über das Orpheum Dortmund.
 
Ich such enoch Geschichten und Erinnerungen, die ich in diese Sendung mit einbauen kann!
 
Wer mag mir schreiben?  hier o der RSWratze@web.de.
 
https://schwarze-welle.com
 
Montag 9.5.2022 ab 19:00 Uhr.
 
Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören!
gespeichert
Citi
IWS-Forum Junior Mitglied
**





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 20
Re: Suche alles über die Disco Orpheum in Dortmund
« Antworten #332 am: 10/11/23 um 18:10:47 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Zusammen,
ist jemand von euch am Samstag,14.10.2023, auf der Orpheum Party in Dorstfeld?
gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 23  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.