IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/15/19 um 16:43:39


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Betty Blitzkrieg
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Betty Blitzkrieg  (Gelesen 2250 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Betty Blitzkrieg
« am: 06/19/09 um 09:50:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Seit einigen Tagen hab ich das Lied "Wir Feiern Anders" von Betty Blitzkrieg im Ohr.
 
Schöne Abgehnummer mit NDW Anleihen:
www.bettyblitzkrieg.de
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 987
Re: Betty Blitzkrieg
« Antworten #1 am: 06/19/09 um 10:17:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Info der Plattenfirma über BB:
 
 In seiner ersten Single, der Partyhymne Wir feiern anders singt BETTY BLITZKRIEG: "Ich will rocken, weil ich glaub, yeah ich werd von Rock gebraucht". Und warum er dem deutschen Rock zu Hilfe kommen muss, erklärt er so: "In Deutschland sind alle heute so nüchtern und harmlos und genauso klingt auch die Musik. Hier ist nichts los außer weinerliche, peinliche Studenten und schlechte Ami-Abklatsche." BETTY BLITZKRIEG singt deutsch – allerdings klingt das streckenweise so, wie sich Hauptschul-Talkgäste oder die Opfer der Supernanny üblicherweise artikulieren: "Wir tun nicht von den anderen Kindern lernen, wir tun nicht, was die anderen Kinder will!".  
 
Seine Songs sind das Werk eines musikalischen Meisterdiebes: "Ich habe alles geklaut. Ich klaue Falcos Stimme, und wenn es sein muss, auch seinen Dialekt. Die Gitarre von Prince oder Michael Jacksons Unterhose. Ich bin ein Dieb und mir ist das alles egal. Soll’n die sich doch beschweren." Das Ergebnis seines Raubzugs klingt nach Punk-Rock, den Achtziger Jahren, Falco, Ideal und harten Gitarren – auch wenn BETTY BLITZKRIEG es anders zusammenfasst: "Meine Musik ist total kommerziell – Pop, Pop, Pop!"
 
gespeichert
alsichsiebzehnwar
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Junior Mitglied
*****



Deutschland, Deutschland spürst du mich?

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 19
Re: Betty Blitzkrieg
« Antworten #2 am: 06/19/09 um 10:20:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Sehr geiles Stück, prima Video!
gespeichert

Ich bin das Glück dieser Erde - ach, wär´ das schön wenn´s so wäre!
lemmi1968
IWS-Forum Junior Mitglied
**





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 17
Re: Betty Blitzkrieg
« Antworten #3 am: 06/30/09 um 20:39:03 »
Zitieren » Bearbeiten

am 06/19/09 um 09:50:32, schrieb Idaho :
Seit einigen Tagen hab ich das Lied "Wir Feiern Anders" von Betty Blitzkrieg im Ohr.
 
Schöne Abgehnummer mit NDW Anleihen:
www.bettyblitzkrieg.de

 
Stimmt, geht ganz nett ab
gespeichert

http://www.eightiesfanatic.5x.to/
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.