IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 20:11:10


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID  (Gelesen 2924 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1385
SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« am: 12/22/06 um 11:00:37 »
Zitieren » Bearbeiten

SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID!
 
NDR EXPORTIERT DEUTSCHEN PLASTIKMÜLL NACH SKANDINAVIEN!
 
Deutschland ist Exportweltmeister. Produkte ´Made in Germany´ haben weltweit einen besonderen Ruf.
 
Außer beim Grand Prix. Da machen wir uns Jahr für Jahr aufs Neue lächerlich. Auch dieses Mal ist dem NDR als Antwort auf die LORDI - Revolution nichts Schaleres eingefallen, als die abwaschbare und industriell gefertigte Stangenware ´Monrose´ und ´Cicero´ für den deutschen Vorentscheid zu nominieren!
 
Wir fragen: sind Musikfans jetzt entgültig Gebührenzahler 2. Wahl?
 
Die Verantwortlichen brauchen einen Denkzettel.
 
Darum fordern wir:  schickt  
UEBERMUTTER
zum Grand Prix!
 
checkt das Video unter  
 
http://www.youtube.com/watch?v=bzDa55ZLjQs
 
und votet per Mail unter
 
www.uebermutter.com
 
oder direkt an fernsehen@ndr.de mit dem Betreff:
 
DEUTSCHLAND WILL ÜBERMUTTER. Schickt ÜBERMUTTER zum Grand Prix!
 
Gegen noch mehr Plastikmucke und Akustikmüll in Europa!
 
Schluss jetzt mit dem GraciaMonroseTexas - Quatsch! Was soll denn das Ausland von uns denken!??
 
 
leitet diese Petition an eure Freunde weiter
und helft, dem Casting Quatsch endlich ein Ende zu bereiten!
 
gezeichnet
 
Hoppla! B. Benito
Grand Prix Veteran
(´Die orthopädischen Strümpfe´; Birmingham 199
 
unterstützt von ICHWILLSPASS
gespeichert
lemmi1968
IWS-Forum Junior Mitglied
**





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 17
Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Antworten #1 am: 12/28/06 um 00:31:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Da kann ich nur völlig und uneingeschränkt zustimmen!
gespeichert

http://www.eightiesfanatic.5x.to/
KrautrockTrader
IWS-Forum Mitglied
***



German Music is the best

    KrautrockTrader
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Beiträge: 26
Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Antworten #2 am: 05/29/07 um 11:58:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich lebe in England. Und daher habe ich die Vorentscheidung nicht miterleben koennen. Aber, was ich als deutschen Beitrag gesehen habe, geviel mir sehr gut. Ich fand, dass dieser Song einer der besten Lieder des ganzen Abends war. Geschmaecker sind immer verschieden. Und das ist auch gut so. Warum sollte es also beim Grand Prix anders sein? Irgendwann wird auch Deutschland wieder gewinnen. Davon bin ich fest ueberzeugt. Darum: Skandal? Nein. Bestimmt nicht. Wahrscheinlich nur Frust, dass der eigene Wunschtitel nicht weitergekommen ist. Und das ist arrogant und kurzsichtig. - Besten Gruss aus England, KrautrockTrader
gespeichert
lemmi1968
IWS-Forum Junior Mitglied
**





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 17
Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Antworten #3 am: 06/14/09 um 04:34:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Nun ja, und in diesem Jahr war der deutsche Beitrag ja nun wirklich besonders mies...
gespeichert

http://www.eightiesfanatic.5x.to/
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Antworten #4 am: 07/07/09 um 12:36:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo !Habe gerade das Video von Übermutter zu Gesicht und die Mucke zu Ohren bekommen.Reiht sich meiner Meinung nach nahtlos in der Reihe des Schrottes der vergangenen Jahre ein.Eine Platzierung in die Top 20 wäre damit unmöglich
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.