IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
(Thema begonnen von: Michael am 12/22/06 um 11:00:37)

Titel: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
Beitrag von Michael am 12/22/06 um 11:00:37
SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID!

NDR EXPORTIERT DEUTSCHEN PLASTIKMÜLL NACH SKANDINAVIEN!

Deutschland ist Exportweltmeister. Produkte ´Made in Germany´ haben weltweit einen besonderen Ruf.

Außer beim Grand Prix. Da machen wir uns Jahr für Jahr aufs Neue lächerlich. Auch dieses Mal ist dem NDR als Antwort auf die LORDI - Revolution nichts Schaleres eingefallen, als die abwaschbare und industriell gefertigte Stangenware ´Monrose´ und ´Cicero´ für den deutschen Vorentscheid zu nominieren!

Wir fragen: sind Musikfans jetzt entgültig Gebührenzahler 2. Wahl?

Die Verantwortlichen brauchen einen Denkzettel.

Darum fordern wir:  schickt
UEBERMUTTER
zum Grand Prix!

checkt das Video unter

http://www.youtube.com/watch?v=bzDa55ZLjQs

und votet per Mail unter

www.uebermutter.com

oder direkt an fernsehen@ndr.de mit dem Betreff:

DEUTSCHLAND WILL ÜBERMUTTER. Schickt ÜBERMUTTER zum Grand Prix!

Gegen noch mehr Plastikmucke und Akustikmüll in Europa!

Schluss jetzt mit dem GraciaMonroseTexas - Quatsch! Was soll denn das Ausland von uns denken!??


leitet diese Petition an eure Freunde weiter
und helft, dem Casting Quatsch endlich ein Ende zu bereiten!

gezeichnet

Hoppla! B. Benito
Grand Prix Veteran
(´Die orthopädischen Strümpfe´; Birmingham 1998)

unterstützt von ICHWILLSPASS

Titel: Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
Beitrag von lemmi1968 am 12/28/06 um 00:31:15
Da kann ich nur völlig und uneingeschränkt zustimmen!

Titel: Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
Beitrag von KrautrockTrader am 05/29/07 um 11:58:39
Ich lebe in England. Und daher habe ich die Vorentscheidung nicht miterleben koennen. Aber, was ich als deutschen Beitrag gesehen habe, geviel mir sehr gut. Ich fand, dass dieser Song einer der besten Lieder des ganzen Abends war. Geschmaecker sind immer verschieden. Und das ist auch gut so. Warum sollte es also beim Grand Prix anders sein? Irgendwann wird auch Deutschland wieder gewinnen. Davon bin ich fest ueberzeugt. Darum: Skandal? Nein. Bestimmt nicht. Wahrscheinlich nur Frust, dass der eigene Wunschtitel nicht weitergekommen ist. Und das ist arrogant und kurzsichtig. - Besten Gruss aus England, KrautrockTrader

Titel: Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
Beitrag von lemmi1968 am 06/14/09 um 04:34:35
Nun ja, und in diesem Jahr war der deutsche Beitrag ja nun wirklich besonders mies...

Titel: Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
Beitrag von Sternrakete am 07/07/09 um 12:36:27
Hallo !Habe gerade das Video von Übermutter zu Gesicht und die Mucke zu Ohren bekommen.Reiht sich meiner Meinung nach nahtlos in der Reihe des Schrottes der vergangenen Jahre ein.Eine Platzierung in die Top 20 wäre damit unmöglich :P



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.