IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/11/19 um 02:37:11


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Nena in den Charts
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Nena in den Charts  (Gelesen 1137 mal)
Lila
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 1
Nena in den Charts
« am: 10/09/06 um 17:13:27 »
Zitieren » Bearbeiten

Hi, diese Woche ist Nena mit 'Caravan of Love' auf Platz 29 in die deutschen Single-Charts eingestiegen. Damit war sie der viertbeste Neueinsteiger. Nena auf englisch, mir gefällts aber ganz gut.
 
Liebe Grüße
 
Lila
 
PS: Wer Lust hat, kann den Track via http://chartbreaker.blogspot.com/ zum besten Neueinsteiger wählen, im Moment führen noch Wunder, ist ja auch ganz nett.
gespeichert
nOtLuEgE
IWS-Forum Junior Mitglied
**



NDW ist mehr als musik - NDW ist ne einstellung!!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 17
Re: Nena in den Charts
« Antworten #1 am: 10/30/06 um 12:42:09 »
Zitieren » Bearbeiten

Nena hat ja am anfang bei den stripes auch englisch gesungen und zum beispiel aufm "wunder geschehn"-album ist ein englisches und ein französisches lied drauf.  
auf deutsch klingt se zwar am schönsten, aber auch in anderssprachigen liedern hörst du es einfach unverkennbar: das ist nena! so auch bei "caravan of love". ich find das eher gut, weil innovativ, dass sie auch in andren sprachen mal was singt - obwohl die deutschsprachigen lieder von ihr natürlich die besten sind...
allgemein würd ich sagen: künstler aus deutschland, singt doch bitte in eurer muttersprache! das verstehen alle und außerdem kann deutsch sehr schön poetisch klingen.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.