Autor |
Thema: Nena in den Charts (Gelesen 1484 mal) |
|
Lila
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hi, diese Woche ist Nena mit 'Caravan of Love' auf Platz 29 in die deutschen Single-Charts eingestiegen. Damit war sie der viertbeste Neueinsteiger. Nena auf englisch, mir gefällts aber ganz gut. Liebe Grüße Lila PS: Wer Lust hat, kann den Track via http://chartbreaker.blogspot.com/ zum besten Neueinsteiger wählen, im Moment führen noch Wunder, ist ja auch ganz nett.
|
|
gespeichert |
|
|
|
nOtLuEgE
IWS-Forum Junior Mitglied
NDW ist mehr als musik - NDW ist ne einstellung!!
Profil anzeigen »
|
Nena hat ja am anfang bei den stripes auch englisch gesungen und zum beispiel aufm "wunder geschehn"-album ist ein englisches und ein französisches lied drauf. auf deutsch klingt se zwar am schönsten, aber auch in anderssprachigen liedern hörst du es einfach unverkennbar: das ist nena! so auch bei "caravan of love". ich find das eher gut, weil innovativ, dass sie auch in andren sprachen mal was singt - obwohl die deutschsprachigen lieder von ihr natürlich die besten sind... allgemein würd ich sagen: künstler aus deutschland, singt doch bitte in eurer muttersprache! das verstehen alle und außerdem kann deutsch sehr schön poetisch klingen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|