IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> Nena in den Charts
(Thema begonnen von: Lila am 10/09/06 um 17:13:27)

Titel: Nena in den Charts
Beitrag von Lila am 10/09/06 um 17:13:27
Hi, diese Woche ist Nena mit 'Caravan of Love' auf Platz 29 in die deutschen Single-Charts eingestiegen. Damit war sie der viertbeste Neueinsteiger. Nena auf englisch, mir gefällts aber ganz gut.

Liebe Grüße

Lila

PS: Wer Lust hat, kann den Track via http://chartbreaker.blogspot.com/ zum besten Neueinsteiger wählen, im Moment führen noch Wunder, ist ja auch ganz nett.

Titel: Re: Nena in den Charts
Beitrag von nOtLuEgE am 10/30/06 um 12:42:09
Nena hat ja am anfang bei den stripes auch englisch gesungen und zum beispiel aufm "wunder geschehn"-album ist ein englisches und ein französisches lied drauf.
auf deutsch klingt se zwar am schönsten, aber auch in anderssprachigen liedern hörst du es einfach unverkennbar: das ist nena! so auch bei "caravan of love". ich find das eher gut, weil innovativ, dass sie auch in andren sprachen mal was singt - obwohl die deutschsprachigen lieder von ihr natürlich die besten sind...
allgemein würd ich sagen: künstler aus deutschland, singt doch bitte in eurer muttersprache! das verstehen alle und außerdem kann deutsch sehr schön poetisch klingen.



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.