IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 14:06:04


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Boa's Vorgängerbands
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Boa's Vorgängerbands  (Gelesen 1391 mal)
Sturzflug-69
IWS-Forum Mitglied
***



Waste of space

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Boa's Vorgängerbands
« am: 05/09/06 um 22:08:20 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich habe in einem Interview gelesen,daß er vorher bei Blendaxx gespielt hat und dann bei Betamax.Ich habe die einzigste Betamax Single,die veröffentlicht wurde.Die ist von 1980.War er damals schon dabeiAuf dem Cover sind die vier Bandmitglieder leider sehr überbelichtet,so daß man nicht´s erkennen kann.  
 
Das Teil ist damals bei Tonträger 58 aus Hagen erschienen.  
 
Wer weiß was genaues?
gespeichert

Damals als sie noch Ideen hatten,haben sie uns gemacht.
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 187
Re: Boa's Vorgängerbands
« Antworten #1 am: 05/10/06 um 08:55:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Moin moin!
 
Phillip Boa (alias Uli Figgen) hat meines Wissens nach bei Blendaxx, 1.weibliche Fleischergesellin nach 1945 und den Lolitas (einzige Veröffentlichung auf dem Sampler "Stars aus 58") mitgespielt. Ob er bei Betamax war weiß ich nicht, würde es aber eher verneinen. Einer der Mitwirkenden bei Betamax war jedenfalls Kai Havaii, der dann zu Extrabreit ging.
 
KaiEi
gespeichert
Sturzflug-69
IWS-Forum Mitglied
***



Waste of space

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 43
Re: Boa's Vorgängerbands
« Antworten #2 am: 05/10/06 um 14:04:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Nö,nicht ganz.Ich bin sehr aktiv im Breitenforum unter gleichem Nick.Er hatte damals nur den Text für den Song Ebene 0 geschrieben.Das fand ich zufällig heraus und der Breitmeister persönlich wollte ein mp3 von dem Song.Ist aber eher schwach das Teil.
gespeichert

Damals als sie noch Ideen hatten,haben sie uns gemacht.
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.