IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01/25/22 um 03:52:14


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Guter  "Picnic on mars"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Guter  "Picnic on mars"  (Gelesen 1424 mal)
Klirrfaktor
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 2
Guter  "Picnic on mars"
« am: 05/25/06 um 14:34:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo,  
 
angeregt durch den Viktoriaparks-Thread, wollte ich mal fragen, ob jemand etwas über die Band "Guter" weiß. Dunkel scheine ich mich zu erinnern, dass da zwei Leute vom "Radio Fritz"-Team mitspielten.  
 
Der Song "Picnic on mars" lief wie Viktoriaparks "So genial" ungefähr im Jahr 1999 auf den Berliner Radiosendern und waren echt geile Ohrwürmer.
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Guter  "Picnic on mars"
« Antworten #1 am: 05/25/06 um 19:27:39 »
Zitieren » Bearbeiten

oje,...da haste ja was angerichtet...bin zwar ein alter fritz-hörer, aber wie ging jetzt noch der titel von guter!!??
erschienen ist er 2002 und es haben wohl mehrere radio-fritzen mitgewirkt...ziemlich sicher bin ich mir bei patricia pantel und jan weyrauch ( beide jetzt bei youfm im hr ),  auch tom böttcher und stefan warbeck könnten dabei gewesen sein...
die single ist im online-handel (z.b. amazon) noch erhältlich oder aber auch direkt beim label:
www.noiseworks-records.de
...wie ging der titel noch??....wer irgendwo ne hörprobe findet bitte melden!!
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.