IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> Boa's Vorgängerbands
(Thema begonnen von: Sturzflug-69 am 05/09/06 um 22:08:20)

Titel: Boa's Vorgängerbands
Beitrag von Sturzflug-69 am 05/09/06 um 22:08:20
Ich habe in einem Interview gelesen,daß er vorher bei Blendaxx gespielt hat und dann bei Betamax.Ich habe die einzigste Betamax Single,die veröffentlicht wurde.Die ist von 1980.War er damals schon dabei???Auf dem Cover sind die vier Bandmitglieder leider sehr überbelichtet,so daß man nicht´s erkennen kann.

Das Teil ist damals bei Tonträger 58 aus Hagen erschienen.

Wer weiß was genaues?

Titel: Re: Boa's Vorgängerbands
Beitrag von KaiEi am 05/10/06 um 08:55:10
Moin moin!

Phillip Boa (alias Uli Figgen) hat meines Wissens nach bei Blendaxx, 1.weibliche Fleischergesellin nach 1945 und den Lolitas (einzige Veröffentlichung auf dem Sampler "Stars aus 58") mitgespielt. Ob er bei Betamax war weiß ich nicht, würde es aber eher verneinen. Einer der Mitwirkenden bei Betamax war jedenfalls Kai Havaii, der dann zu Extrabreit ging.

KaiEi

Titel: Re: Boa's Vorgängerbands
Beitrag von Sturzflug-69 am 05/10/06 um 14:04:22
Nö,nicht ganz.Ich bin sehr aktiv im Breitenforum unter gleichem Nick.Er hatte damals nur den Text für den Song Ebene 0 geschrieben.Das fand ich zufällig heraus und der Breitmeister persönlich wollte ein mp3 von dem Song.Ist aber eher schwach das Teil.



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.