IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/01/21 um 07:40:59


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Neue MCD und CD von Spillsbury
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Neue MCD und CD von Spillsbury  (Gelesen 1856 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Neue MCD und CD von Spillsbury
« am: 09/14/05 um 21:49:19 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Single heißt Zwei von vielen, drauf sind zwei A-Seiten (Zwei von vielen / Nein) und das Vaselines-Cover Son Of A Gun. Sie kommt am 30.09 raus.  
 
Das Album "2" erscheint am 07.10., als Vorgeschmack gibt es die Free-Mp3 "Sag mir" auf der Homepage.
 
http://www.spillsbury.de/
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #1 am: 09/14/05 um 21:57:05 »
Zitieren » Bearbeiten

Hab mir gerade den Song "Sag mir" angehört. Gefällt mir ganz gut. Spillsbury hören sich jetzt musikalisch abwechslungsreicher und vielseitiger an...
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #2 am: 09/21/05 um 20:47:20 »
Zitieren » Bearbeiten

...gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich sind die beiden auf dem album auch etwas experimentierfreudiger.
ich fand ja das debütalbum schon sehr gut, nur dass die titel alle etwas über eine schiene gingen und das album auf dauer nicht mehr viel abwechlung bot...naja ich bin jedenfalls sehr gespannt ob sich spillsbury da weiterentwickelt haben  haben.
 
Fyxline
gespeichert
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
****





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 241
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #3 am: 09/21/05 um 22:10:03 »
Zitieren » Bearbeiten

Das künftige Album wurde am 29. August bereits ausführlich  auf radioeins vorgestellt und ich war ebenfalls sehr angetan und warte auf das Release! Besonders gefälllt mir der Titel "Nein" .
"2" wird ja am 4. Oktober endlich veröffentlicht.....
 
gespeichert

Schwarzhörer
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #4 am: 10/18/05 um 20:42:48 »
Zitieren » Bearbeiten

Spillbury CD-Check von "2"
http://www.ichwillspass.de/ndw/check/spills.htm
 
und Konzertbericht
http://www.ichwillspass.de/ndw/termine/konzert/spill05.htm
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #5 am: 09/12/08 um 19:31:13 »
Zitieren » Bearbeiten

Wie Phoenix aus der Asche und ohne Vorwarnung knallen uns Spillsbury ihre neue Single 'Lass Mich' um die Ohren. Der erste Vorbote zu dem im Oktober erscheinenden 3. Album zeigt das Duo in bester Spiellaune und wütender als je zuvor.  
 

 
Als Bonus gibts von der Single einen Remix des Hamburger Elektro Duos Decalicious obendrauf, der allen Indie Rave Kids dieses Planeten die Glow Sticks aus den Händen blasen wird.  
Zum Album erscheint dann im Oktober die zweite Single der Band, 'Sturzflug'; nicht nur ein hymnischer Radiohit, sondern in den Mixen von Fukkk Off, Azzido da Bass und phOcus ein weiterer Burner für die Clubs.
 
1. Single LASS MICH ::: available  
2. Single STURZFLUG  ::: VÖ 10.10.08
Album AUF ZUM ATEM ::: VÖ 10.10.08
 
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #6 am: 09/14/08 um 12:42:39 »
Zitieren » Bearbeiten

...das ist ja der hammer...ich dachte schon die beiden gibt's garnicht mehr.
die vorabsingle "lass mich" hört sich ja schon mal sehr gut an:
http://www.myspace.com/spillsbury
 
Fyxline
gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator
*****




...und es geht ab

   
Profil anzeigen » Homepage »

Geschlecht: male
Beiträge: 991
Re: Neue MCD und CD von Spillsbury
« Antworten #7 am: 09/21/08 um 17:55:34 »
Zitieren » Bearbeiten

Spillbury CD-Check von "Auf zum Atem"  
http://www.ichwillspass.de/ndw/check/spills.htm
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.