IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 21:33:31


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Zieht Euch das mal rein - Es gibt Hoffnung!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Zieht Euch das mal rein - Es gibt Hoffnung!  (Gelesen 1505 mal)
Marcus
Gast

E-Mail

Zieht Euch das mal rein - Es gibt Hoffnung!
« am: 10/19/02 um 16:45:49 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Das absolute Highlight diesen Jahres hab ich neulich beim Stöbern im Plattenladen gefunden.
Die Band heißt "SCHWARZ AUF WEISS" und was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. Die Musik ist eine Mischung aus NDW, Mod und Soul. Das Album heißt treffender Weise Jugendstil und, ich glaube es selbst kaum, sogar Peter Hein ist bei einem Lied mit von der Partie!
 
Ps. Finger drauf!!!
gespeichert
Thomas
Gast

E-Mail

Re: Zieht Euch das mal rein - Es gibt Hoffnung!
« Antworten #1 am: 11/19/02 um 14:38:40 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Ich kann dem nur beipflichten! Bei Schwarz Auf Weiss handelt es sich in der Tat um eine äußerst Innovative Band, die im Gegensatz zum heutigen Mainstream einen eigenen Stil hat.
Solche Bands haben es heutzutage enorm schwer verstanden zu werden. Ich habe SAW in Elmshorn bei der Nacht der Gigs gesehen und war wirklich schwer beeindruckt. Leider konnten sie ihr Set nicht zuende spielen, da nach ihnen noch eine Tote Hosen/ Ärzte - Coverband nerven musste. Tja, was soll man da noch zu sagen!!!
gespeichert
Annegreth
Gast

E-Mail

Re: Zieht Euch das mal rein - Es gibt Hoffnung!
« Antworten #2 am: 01/19/03 um 23:11:23 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Das Schwarz Auf Weiss eine interessante Band sind, scheinen Fehlfarben auch schon bemerkt zu haben. SAW supporten einen Teil der Tour im Februar. Na da bin ich ja mal gespannt!
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.