IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/08/21 um 02:59:18


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Nun zum anhören ! Liedsuche in the Disco
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Nun zum anhören ! Liedsuche in the Disco  (Gelesen 1500 mal)
titelsucher
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Nun zum anhören ! Liedsuche in the Disco
« am: 03/08/10 um 18:26:35 »
Zitieren » Bearbeiten

Iich suche ein Musikstück, das anscheinend aus der NDW- Zeit stammt. Ich hatte vor Jahren (vor 1984) Musik aus dem Radio auf Cassette aufgenommen.
Wenn es gestattet ist, würde ich gerne dieses Musikstück zum anhören in irgendeiner Form anbieten (als mp3 zur verfügung stellen). Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Sie stammt aus dem Radio (Sendergeräuche) und sie weilte min. 26 Jahre auf einer Cassette (starkes rauschen). Ich denke ich würde damit bestimmt keine Musik- Rechte verletzen. Das Stück ist außerdem nicht ganz drauf. Es fehlt ca 1 minute. Ich würde es auch nur auf 96 kb/s  sampeln. Also alles in allem kein Stück was sich ein Jugendlicher runterziehen würde um es in seinem Auto zu hören, geschweige es auf einer richtigen Sereoanlage zu hören.
Ich glaube nur so ist es möglich herauszufinden wie dieses Stück heißt.
Ist das bei Ihnen erlaubt? Sollte das nicht möglich sein, würde ich mich wieder Abmelden, da es ja sonst kaum eine Möglichkeit gibt an den Titel oder Interpreten des Stücks heran zu kommen.
 
P.S. Der Refrain des Stückes lautet "in the Disco". Es wird Deutsch und englisch gesprochen. Textpassage "going shopping for Cocain" "Dealers for the Disco stehen" "Draußen ist so manch gefahr yesterday we ..  And they all so lang Haar ... so you ask what make we done in the disco wo? in the Disco ach so ... you are creeping to the klo...  when police cam ... and the Deal from sad to sad (... = nicht verständlich)"
Der Sänger hört sich an wie Falko ist es aber nicht. Die Musik passage hören sich an wie einstürzende Neubauten.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Gruß Friedel
 
Wir mir ein User schrieb darf ich den sound hochladen. Nun kann sich jeder diesen Titel anhören. Er ist leider etwas leise. vielen vielen Dank
http://www.zshare.net/audio/734917776c9264fc/
« Zuletzt bearbeitet: 03/09/10 um 13:18:07 von titelsucher » gespeichert
synni
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 29
Re: Nun zum anhören ! Liedsuche in the Disco
« Antworten #1 am: 02/20/11 um 18:24:00 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo titelsucher,
 
ich hör gern nochmal rein wenn du den link aktualisierst, der geht nicht mehr.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.