IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/26/24 um 09:28:20


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Bernward Büker - Wilde Abenteuer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Bernward Büker - Wilde Abenteuer  (Gelesen 3653 mal)
Spaxs
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 1
Bernward Büker - Wilde Abenteuer
« am: 12/15/07 um 18:50:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Suche das Lied "Wilde Abenteuer" von Bernward Büker, vorzugsweise in der Maxi Version; natürlich das Original von 1986. Am liebsten wäre mit digital. Schallplatten davon gibt es noch bei eBay aber ich hab keinen PPlattenspieler mehr.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
PS. Kann auch von Interpret "Piraten der Liebe" sein. So hieß wohl eine von Bükers Gruppen damals.
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: Bernward Büker - Wilde Abenteuer
« Antworten #1 am: 12/19/07 um 23:43:54 »
Zitieren » Bearbeiten

Die einzigste mir bekannte CD die "Wilde Abenteuer" enthält, ist der (Schlager-) Sampler "Hits 86 - Die deutschen Superhits", der damals bei Ariola erschien und die Singleversion enthielt.
Ansonsten ist der Song auch auf seiner 1998er-CD "13 Kastanien" enthalten, dort aber nur als Neuaufnahme.
 
"Piraten der Liebe" war eine Single von Bernward Büker aus dem Jahr 1987.
gespeichert
monofreak
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 6
Re: Bernward Büker - Wilde Abenteuer
« Antworten #2 am: 10/25/10 um 01:24:34 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Original-Maxi-Version (5:47) ist auf der Maxi-CD "Wilde Abenteuer '96" als Bonustrack enthalten.
LC03330 - 1996 Hit Express/Fun Music Promotion 9607-2
 
Die Single-Version fand sich auf dem dazu gehörenden CD-Album "Mit Herz und Knochen"
LC03330 - 1996 Hit Express/FMP 9608-2
 
 
FMP war damals eine kleine Plattenfirma aus der Nähe von Dresden, die mit der Wiederveröffentlichung von Silent Circle - und Twins Platten für Furore sorgte.
gespeichert
synni
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen »

Beiträge: 29
Re: Bernward Büker - Wilde Abenteuer
« Antworten #3 am: 02/20/11 um 18:18:50 »
Zitieren » Bearbeiten

hallihallo, da haste aber Glück!!
 
Das Stück gibt es im Original (4'11'') auf der EAMS Compilation Nr. 11!
 
http://www.amazon.de/Compilation-Vol-11-Eams/dp/B00004RIBZ
 
Hier zusätzlich noch ein "Geheimcode" von Google, wer genau schaut, findet was er finden will  
 
http://www.google.de/search?hl=de&q=eams+11+uu+-boersebz&btnG=Su che&aq=f&aqi=&aql=&oq=
« Zuletzt bearbeitet: 02/20/11 um 18:21:06 von synni » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.