Autor |
Thema: REINHÖREN - LEICHTMATROSE (Gelesen 3280 mal) |
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Geile Mucke - LEICHTMATROSE
« Antworten #1 am: 01/22/09 um 19:26:19 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Michael@ Hört sich wirklich sehr interessant an und schreit nach mehr. Hast Du eine Ahnung wo man die CD käuflich erwerben kann? Gruß Sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 01/22/09 um 20:50:59 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Noch nicht erschienen! Du wirst auf unserer Seite sofort davon erfahren! VÖ soll wahrscheinlich 24.04. sein...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #3 am: 01/23/09 um 15:58:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
...ja, gefällt mir auch sehr gut!! mit witt und gutowski scheinen ja auch zwei erfahrene lotsen an bord zu sein, die den leichtmatrosen durch die untiefen der musikindustrie führen können Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rheingold
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Re: REINHÖREN - LEICHTMATROSE
« Antworten #4 am: 01/30/09 um 00:20:20 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ahoi! Ja, Super, find natürlich den Namen LEICHTMATROSE schon klasse, so als Hamburger Die MySpace-Seite ist mir sogar schon mal aufgefallen, sah aber noch anders aus zu der Zeit. Hier hab ich ein Interview gefunden >> LEICHTMATROSE Interview auf Terrorverlag.de Hab grad mal bei Eventim nachgesehen, das DAF Konzert von dem LEICHTMATROSE spricht ist am 27. Februar in Hamburg, im "Uebel + Gefährlich" >> DAF in Hamburg Viele Grüße Rheingold
|
|
gespeichert |
"Es wird immer weiter geh´n, Musik als Träger von Ideen!" KRAFTWERK, 1986
|
|
|
Rheingold
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #6 am: 01/31/09 um 19:58:56 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hi Terrorverlag, die Rezi hab ich jetzt erst gesehen ... na, da scheint LEICHTMATROSE einen neuen Fan zu haben Aber ich find den auch gut, besonders gefällt mir auf der MySpace-Seite "Der Einsame Astronaut". Schön geschrieben Deine Rezio übrigens und das Interview find ich auch interessant. Rheingold
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rheingold
IWS-Forum Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #9 am: 02/28/09 um 23:33:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ahoi Leute, wer war gestern im Hamburger "Uebel und Gefährlich" zum DAF-Konzert in dem LEICHTMATROSE Vorband war? Also, die DAF-Fans sind schon ein Völkchen für sich und brachten den Club beinahe zum platzen, es müsste fast ausverkauft gewesen sein. LEICHTMATROSE hat sich als Vorband ausgesprochen gut geschlagen und überraschte mit weiteren neuen Songs, die wir wohl auf dem kommenden Album wiederfinden werden. Die Bühnen-Präsens war für einen Newcommer ganz gut, wenn auch stellenweise noch etwas unsicher und für den einen oder anderen DAF-Fan dauerte es wohl zu lange, aber mich hat LEICHTMATROSE überzeugt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Freut Euch schon mal auf das Album, da kommen sehr NDW-artige Songs auf uns zu. Übrigens: es war wieder ein Konzert auf dem ich die Vorband besser fand als den Hauptact. Rheingold
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
« Antworten #10 am: 03/27/09 um 20:40:19 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Soeben erreicht uns folgende Nachricht vom LEICHTMATROSEN: "hier mein neues video "herztransplantation" hoffe, es gefällt und ich darf auf eure seite;-)) lg und ahoi der matrose http://www.youtube.com/watch?v=a7hks86xL8U" Na aber sicher doch
|
|
gespeichert |
|
|
|
|