Autor |
Thema: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID (Gelesen 2987 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID! NDR EXPORTIERT DEUTSCHEN PLASTIKMÜLL NACH SKANDINAVIEN! Deutschland ist Exportweltmeister. Produkte ´Made in Germany´ haben weltweit einen besonderen Ruf. Außer beim Grand Prix. Da machen wir uns Jahr für Jahr aufs Neue lächerlich. Auch dieses Mal ist dem NDR als Antwort auf die LORDI - Revolution nichts Schaleres eingefallen, als die abwaschbare und industriell gefertigte Stangenware ´Monrose´ und ´Cicero´ für den deutschen Vorentscheid zu nominieren! Wir fragen: sind Musikfans jetzt entgültig Gebührenzahler 2. Wahl? Die Verantwortlichen brauchen einen Denkzettel. Darum fordern wir: schickt UEBERMUTTER zum Grand Prix! checkt das Video unter http://www.youtube.com/watch?v=bzDa55ZLjQs und votet per Mail unter www.uebermutter.com oder direkt an fernsehen@ndr.de mit dem Betreff: DEUTSCHLAND WILL ÜBERMUTTER. Schickt ÜBERMUTTER zum Grand Prix! Gegen noch mehr Plastikmucke und Akustikmüll in Europa! Schluss jetzt mit dem GraciaMonroseTexas - Quatsch! Was soll denn das Ausland von uns denken!?? leitet diese Petition an eure Freunde weiter und helft, dem Casting Quatsch endlich ein Ende zu bereiten! gezeichnet Hoppla! B. Benito Grand Prix Veteran (´Die orthopädischen Strümpfe´; Birmingham 199 unterstützt von ICHWILLSPASS
|
|
gespeichert |
|
|
|
KrautrockTrader
IWS-Forum Mitglied

German Music is the best

Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Antworten #2 am: 05/29/07 um 11:58:39 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich lebe in England. Und daher habe ich die Vorentscheidung nicht miterleben koennen. Aber, was ich als deutschen Beitrag gesehen habe, geviel mir sehr gut. Ich fand, dass dieser Song einer der besten Lieder des ganzen Abends war. Geschmaecker sind immer verschieden. Und das ist auch gut so. Warum sollte es also beim Grand Prix anders sein? Irgendwann wird auch Deutschland wieder gewinnen. Davon bin ich fest ueberzeugt. Darum: Skandal? Nein. Bestimmt nicht. Wahrscheinlich nur Frust, dass der eigene Wunschtitel nicht weitergekommen ist. Und das ist arrogant und kurzsichtig. - Besten Gruss aus England, KrautrockTrader
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
 |
Re: SKANDAL BEIM GRAND PRIX VORENTSCHEID
« Antworten #4 am: 07/07/09 um 12:36:27 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo !Habe gerade das Video von Übermutter zu Gesicht und die Mucke zu Ohren bekommen.Reiht sich meiner Meinung nach nahtlos in der Reihe des Schrottes der vergangenen Jahre ein.Eine Platzierung in die Top 20 wäre damit unmöglich
|
|
gespeichert |
|
|
|
|