Autor |
Thema: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach (Gelesen 1085 mal) |
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied

Profil anzeigen »
|
 |
Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
« am: 08/18/04 um 20:11:12 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Leute! Wer auf elektronische Musik steht, sollte sich diesen Termin merken: 09.10.2004 in Warendorf (NRW). Folgende Interpreten werden auftreten: -Sonnenbrandt -Wermut -Solitude FX -Der künstliche Dilettant - + special guest (zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder live) Näheres unter www.kernkrach.de . Gruß KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
Re: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
« Antworten #1 am: 08/19/04 um 19:21:28 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hört sich recht interessant an, wenn auch leider etwas sehr weit weg von mir Die bisherigen Kernkrach Veröffentlichungen waren ja immer sehr gut. Weiss man schon wer der special guest ist? sütterlin vielleicht? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #2 am: 08/19/04 um 20:30:10 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
...leider auch zu weit und keine zeit...aber wer dazu gelegenheit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!! wirklich neue, gute und spannende bands... ...hörproben?? hörst du hier z.b.: www.sonnenbrandt.com www.solitude-fx.de Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Franky
IWS-Forum Mitglied

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
 |
« Antworten #4 am: 10/14/04 um 09:44:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Also ich fand das Festival letzten Samstag auch richtig klasse !!! Insbesondere Sütterlin waren sehr spaßig. Bei Wermut kamen mir einige Songs sogar etwas bekannt vor, womit ich nicht gerechnet hätte und Sonnenbrandt hatten eine sehr sympatische Ausstrahlung. Herr Kernkrach hat sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben !!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|