IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Allgemeine NDW Diskussion >> NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop >> Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
(Thema begonnen von: KaiEi am 08/18/04 um 20:11:12)

Titel: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
Beitrag von KaiEi am 08/18/04 um 20:11:12
Hallo Leute!

Wer auf elektronische Musik steht, sollte sich diesen Termin merken: 09.10.2004 in Warendorf (NRW).

Folgende Interpreten werden auftreten:

-Sonnenbrandt
-Wermut
-Solitude FX
-Der künstliche Dilettant
- + special guest (zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder live)

Näheres unter www.kernkrach.de .

Gruß KaiEi

Titel: Re: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
Beitrag von Idaho am 08/19/04 um 19:21:28
Hört sich recht interessant an, wenn auch leider etwas sehr weit weg von mir  :(
Die bisherigen Kernkrach Veröffentlichungen waren ja  immer sehr gut. Weiss man schon wer der special guest ist?
sütterlin vielleicht?
Idaho

Titel: Re: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
Beitrag von Fyxline am 08/19/04 um 20:30:10
:'(...leider auch zu weit und keine zeit...aber wer dazu gelegenheit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!!
wirklich neue, gute und spannende bands...
...hörproben??
hörst du hier z.b.:
www.sonnenbrandt.com
www.solitude-fx.de

Fyxline

Titel: Re: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
Beitrag von KaiEi am 10/12/04 um 09:36:56
Tach auch!

Wer dieses Festival verpasst hat, ist selber Schuld. Ein absolut gelungener Abend. Wen es interessiert: hier gibt es schon die erste Kritik und Fotos:

www.musik.terrorverlag.de/musik/konzertberichte/index.php?id=167

...und natürlich auch auf www.kernkrach.de


KaiEi

Titel: Re: Minimal-/Elektro-Pop-Festival von Kernkrach
Beitrag von Franky am 10/14/04 um 09:44:21
Also ich fand das Festival letzten Samstag auch richtig klasse !!!
Insbesondere Sütterlin waren sehr spaßig.
Bei Wermut kamen mir einige Songs sogar etwas bekannt vor, womit ich nicht gerechnet hätte und Sonnenbrandt hatten eine sehr sympatische Ausstrahlung.

Herr Kernkrach hat sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben !!



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.