IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12/06/22 um 02:27:28


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   wovon lebt eigentlich peter?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: wovon lebt eigentlich peter?  (Gelesen 2017 mal)
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
wovon lebt eigentlich peter?
« am: 02/24/04 um 14:07:22 »
Zitieren » Bearbeiten

ein typ aus kreuzberg sorgt zur zeit in der berliner radiolandschaft um radio FRITZ  für grosse begeisterung.  "winson" heisst er und seine single "wovon lebt eigentlich peter?" hätte mich auch vor 24 jahren absolut begeistert...origineller und witziger text(mit berliner schnauze) und musikalisch richtung indie-ndw - frisch, schnell und prima tanzbar!
momentan wird gerade das video gedreht, so dass man ihn hoffentlich auch bald sehen kann.  die single ist aber schon erhältlich - leider nur in einigen berliner läden oder bei www.amazon.de
mehr infos zu winson bei   www.clubwinson.com
 
gruss Fyxline
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
noch zwei tipps
« Antworten #1 am: 02/24/04 um 15:12:21 »
Zitieren » Bearbeiten

für freunde ndw-orientierter neuer deutscher musik schnell noch zwei empfehlungen:
 
vonSpar - "bunsenwahrheiten"...leicht schräger titel - aber grosse klasse ... erinnert mich musikalisch an die frühen fehlfarben.
infos und den titel als download gibts bei  www.lado.de
 
abteilung ton -  ist ein electro-projekt aus der berliner clubszene.
die aktuelle single "wir tanzen" könnte man als "tanzflächen-burner" in allerbester ndw-manier bezeichnen.
zu hören auf der band-hp  www.abteilung-ton.de
 
viel spass
 
Fyxline
gespeichert
milaro
Gast

E-Mail

Re: wovon lebt eigentlich peter?
« Antworten #2 am: 03/22/04 um 13:37:19 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Wir tanzen! von Abteilung Ton ist jetzt auch auf der aktuellen Viva Hits 23 CD Compilation drauf.  
 
Gruß
gespeichert
T.H.
Gast

E-Mail

Re: wovon lebt eigentlich peter?
« Antworten #3 am: 04/19/04 um 16:07:03 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

des lied sorgt schon in hessen für aufsehen da hätte ich nur mal ne frage wo kann ich mir des lied downloaden oder kann mir des einer per icq oder msn schiggen?
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: wovon lebt eigentlich peter?
« Antworten #4 am: 04/20/04 um 00:53:14 »
Zitieren » Bearbeiten

naja von downloads kann peter wohl nicht leben...die maxi dürfte aber mittlerweile nicht mehr so schwer zu bekommen sein - da sind auch 5 irre remixe drauf.  
ich hab auch gerade das video auf mtv gesehen...auch ziemlich abgefahren - das album soll wahrscheinlich im sommer erscheinen.
 
Fyxline
gespeichert
Kohlesurfer
IWS-Forum Mitglied
***




Brikett!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 56
Re: wovon lebt eigentlich peter?
« Antworten #5 am: 10/18/04 um 08:09:11 »
Zitieren » Bearbeiten

Gibt es mittlerweile was neues von "Peter"?
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: wovon lebt eigentlich peter?
« Antworten #6 am: 10/18/04 um 17:14:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Es gibt noch die Maxi "Liebeskummer ist Luxus" und das Album "So sah die Zukunft aus" (beide V2/Rough Trade). Reinhören lohnt sich!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.