Autor |
Thema: Zieht Euch das mal rein - Es gibt Hoffnung! (Gelesen 1546 mal) |
|
Marcus
Gast
|
Das absolute Highlight diesen Jahres hab ich neulich beim Stöbern im Plattenladen gefunden. Die Band heißt "SCHWARZ AUF WEISS" und was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. Die Musik ist eine Mischung aus NDW, Mod und Soul. Das Album heißt treffender Weise Jugendstil und, ich glaube es selbst kaum, sogar Peter Hein ist bei einem Lied mit von der Partie! Ps. Finger drauf!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Thomas
Gast
|
Ich kann dem nur beipflichten! Bei Schwarz Auf Weiss handelt es sich in der Tat um eine äußerst Innovative Band, die im Gegensatz zum heutigen Mainstream einen eigenen Stil hat. Solche Bands haben es heutzutage enorm schwer verstanden zu werden. Ich habe SAW in Elmshorn bei der Nacht der Gigs gesehen und war wirklich schwer beeindruckt. Leider konnten sie ihr Set nicht zuende spielen, da nach ihnen noch eine Tote Hosen/ Ärzte - Coverband nerven musste. Tja, was soll man da noch zu sagen!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Annegreth
Gast
|
Das Schwarz Auf Weiss eine interessante Band sind, scheinen Fehlfarben auch schon bemerkt zu haben. SAW supporten einen Teil der Tour im Februar. Na da bin ich ja mal gespannt!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|