Autor |
Thema: Hubert KaH (Gelesen 55100 mal) |
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
HUBERT KAH hat am 18.05.2004, einen Vertrag bei DA MUSIC unterzeichnet und startet sein Comeback. Bereits im Sommer soll eine neue Single erscheinen. DA Music und Hubert KaH haben anlässlich dessen Besuches in Diepholz eine Zusammenarbeit vereinbart. Dazu Frank Haberland, Head Of A&R bei DA Music: „Hubert KaH ist einer der facettenreichsten deutschen Künstler unserer Zeit und wandelbar wie kein Zweiter. Wir freuen uns sehr, ihn für DA Music gewinnen zu können. Bereits im Sommer wird seine erste neue Single erscheinen.“ (Pressemitteilung DA-Music)
|
« Zuletzt bearbeitet: 11/04/11 um 11:48:23 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
mandy
Gast
|
das find ich ja supi. hubert kah ist der grösste! freue mich schon auf seine neue cd!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
idaho@Wow! Wenn das stimmt,wäre das für mich der absolute Megahammer.Deutschlands bester Musiker wieder am Start. Hast Du noch weitere Infos bzw.weißt Du wo ich welche bekommen kann?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Hallo Hubert Fans.Die neue Single von HUBERT wird wahrscheinlich "NIMM MICH MIT" heißen.(Die Angabe ist ohne Gewähr)vielleicht kann das ja der Eine oder Andere bestätigen. Gruß Sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Ach so.Kennt vielleicht jemand die ENGEL 07 Version eines sogenannten PACOS? EKMAR vielleicht? Wäre nett wenn jemand ein paar Infos dazu hätte. so erstmal
|
|
gespeichert |
|
|
|
Oliver
Gast
|
Hallo, ich hatte die Freude, Hubert's Auftritt in der Diskothek Stadtpark in Schönebeck bei Magdeburg heute früh (Nacht von SA auf SO 09./10.10. gg. 01:00 Uhr) erleben zu dürfen. Hubert hat dabei folgende Songs gespielt: -Rosemarie -Du bis so schön -Tanzen gehn -Einmal nur mit Erika... (Dieser Welt entfliehen) -Engel 07 -Limousine * -Sternenhimmel Mir hat der Auftritt sehr gut gefallen, habe ich doch fast 20 Jahre drauf gewartet. Besonders gut fand ich, daß Hubert LIVE gesungen hat zur Playback-Musik, so daß man seine Stimme sowie besonders die Inbrunst und Leidenschaft, mit der er seine Songs vorgetragen hat, sehr gut erleben konnte. Er hat sich dabei auch von technischen Unzulänglichkeiten (bei Limousine * starb die CD ab und es gab wohl einige Probleme mit den Monitor-Lautsprechern, so daß er seine eigene Stimme nicht immer richtig hörte) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nach dem Gig hatten einige Fans die Chance, sich noch etwas mit Hubert zu unterhalten. Dabei sagte es selbst, daß die Songauswahl mit zwei unbekannteren Songs vom Debütalbum vielleicht etwas unglücklich war und die Stimmung sonst noch besser hätte sein können. Wir gaben ihm recht, hatten wir doch Songs wie "Wenn der Mond die Sonne berührt" oder "Goldene Zeiten" vermißt. Auch ein englischer Song mehr wäre evtl. bei dem für eine 80er Party sehr jungem Publikum evtl. noch besser angekommen...? Insgesamt war es aber ein tolles Erlebnis und ich hoffe, Hubert einmal wiederzusehen. Er sprach davon, daß für das neue Album bereits je ein Song in deutsch und englisch fertig sein. Wir dürfen also gespannt sein! Oliver
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Hallo! Morgen Abend tritt Hubert zusammen mit Peter Schilling,Markus,Frl.Menke und Geier Sturzflug in Süderbrarup auf (liegt bei Flensburg). freue mich schon riesig Gruß Sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
NDWFan
Gast
|
Wenn Süderbrarup nicht am A...der Welt liegen würde , wäre ich sofort zu dem Konzert gegangen, aber eben mal kurz 650 KM einfach fahren, ist mir etwas zu weit. Wollen wir hoffen, dass die Guten demnächst mal wieder im Süden Deutschlands auftreten, oder zumindest in der Mitte Deutschlands ) Grüße an alle NDW Fans
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
Wow! starker Auftritt von Hubert gestern Abend. folgende Stücke hat er zum Besten gegeben. 1.Einmal nur mit Erika... 2.Engel 07 3.Wenn der Mond die Sonne berührt. 4.Limousine 5.Sternenhimmel 6.NDW-Hitmix(als Zugabe) Einfach nur geil.
|
|
gespeichert |
|
|
|
drfaustus
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
ich habe ihn letztens bei der formel1 show bei kabel 1 gesehen. ich war geschockt. fett, aufgeschwemmt---nicht mal ein mikro hat er in die hände genommen. zu seinem hit "rosemarie" konnte er nicht mal synchron die lippen bewegen. peinlich peinlich
|
|
gespeichert |
|
|
|
pierre
Gast
|
Ja, der Auftritt war absolut peinlich. Der Hängebauch, dann dieses blöde Rumgehampel, sah aus wie Kung Fu in Zeitlupe, das war eine Katastrophe. Aber ich finde es auch peinlich, wenn man Rosemarie nicht von Sternenhimmel unterscheiden kann, denn er bewegte sich zum Playback von Sternenhimmel. Also, hier würde wieder ein Satz von Dieter Nuhr greifen: Wenn man keine Ahnung hat... na ja vielleicht kennst Du den Rest!
|
|
gespeichert |
|
|
|
|