IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 16:42:02


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Hubert KaH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Hubert KaH  (Gelesen 54083 mal)
NDW Fan
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #30 am: 01/31/05 um 20:43:54 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hubert Kah ist heute im Fernsehen bei Oliver Geissen in die grössten Partyhits ab 21.15 Uhr bis 0.00 bei RTL zu sehen.
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #31 am: 02/01/05 um 17:27:44 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, das habe ich auch gedacht, als ich das Programm gelesen habe... war aber nicht wirklich der Fall.. Es wurde ein wenig über ihn gesprochen, aber es gab keinen Live-Auftritt, noch wurde ein Video angespielt...
gespeichert
Manuel
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Senior Mitglied
*****





   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 305
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #32 am: 02/01/05 um 18:34:04 »
Zitieren » Bearbeiten

Dann ist ja gut, daß ich´s mir nicht angeschaut habe. Die ultimative Chartshow ist sowieso nur eine Dauerwerbesendung zum gleichnamigen Sampler....
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #33 am: 02/01/05 um 18:34:32 »
Zitieren » Bearbeiten

Das stimmt so nicht! Ich habe nur einen Teil gesehen, aber  
der Song "Sternenhimmel" (vermutlich aus der Hitparade) wurde angespielt. Zusätzlich haben sie sich -anhand einer neuen Autogrammkarte - lustig gemacht über sein heutiges Aussehen.
Bei da-music wurde auch nichts über den Auftritt erwähnt (wenn er denn da unterschrieben hat).
 
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #34 am: 02/01/05 um 18:46:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Stimmt San Miguel...Die haben da "Sternenhimmel" angespielt. Aber wahrscheinlich fand ich diese Anspielung und den Mini-Bericht mit der Autogrammkarte dazu so absolut nichts sagend, weil es vom Wochenende bis jetzt schon wieder meinen Gedanken entschwunden ist..
gespeichert
NDW Fan
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #35 am: 02/02/05 um 15:15:53 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Habe mich auch gewundert und war auch irgendwie total enttäuscht..auf Videotext von RTL stand auch, als Live Act Hubert Kah, alle anderen Live Acts die noch aufgeführt waren, waren dort, nur nicht Hubert, stattdessen war DJ Ötzi dran, fand ich echt seltsam.
 
Das mit dem lustig machen fand ich auch doof, sollen sich doch erst alle mal an ihrer eigenen Nase packen..
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #36 am: 02/02/05 um 15:41:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Es gibt da ab und zu noch 'ne andere Show..die wird von Hugo Egon Balder moderiert (Sat1 oder RTL..?), die finde ich besser. er labert nicht so viel dumm rum..
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #37 am: 02/03/05 um 18:49:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Hugo Egon Balder und kein dummes Gelaber?
Ist ja alles Geschmacksache,aber von dem guten Hugo hab ich in den letzten 15 Jahren kaum etwas vernünftiges gehört.Für eine Chartshow scheint er mir zudem völlig unqualifiziert.(ILJA UND DIETER-THOMAS WO SEID IHR)
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #38 am: 02/04/05 um 08:41:50 »
Zitieren » Bearbeiten

Nee, ich finde nicht dass er dumm rumlabert. Natürlich ist er nicht zu vergleichen mit D.-T. Heck. Dieser ist ja auch schon ein ""alter"" Hase im Showbusiness...
Ich habe letzthin eine Show gesehen mit Barbara Schöneberger. Das war nicht eine Chartshow, aber sie hat bekannte Leute zu deren Musikgeschmack ausgefragt. Detlef D! Soost war dort dabei und ich glaube Uwe Ochsenknecht. Wäre mal toll, wenn sie als Talkgäste Hubert Kah etc. einladen würde...
gespeichert
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #39 am: 02/04/05 um 14:32:29 »
Zitieren » Bearbeiten

lied@laß uns nicht über HUGO streiten.Viel wichtiger ist doch ,daß es nach 7 Jähriger Pause endlich wieder Musik von Deutschlands bestem Musiker gibt.
Ich zumindest kann es kaum erwarten.
gespeichert
lied
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 67
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #40 am: 02/04/05 um 15:48:42 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich streite nicht, das ist nie mein Ziel...Ich teile meine Meinung mit..
 
Das Wochenende steht bevor und ich gehe an eine 80er Jahre Party, yeah! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!  
 
Viele Grüsse
lied
gespeichert
Sascha
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #41 am: 03/16/05 um 19:22:09 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Jetzt scheint es aber was zu werden mit dem Hubert Kah Comeback. Die aktuelle Single "No Rain" wird zur Zeit an DJs bemustert. Bin schon gespannt, was das so ist und wie die Single so ankommt.
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #42 am: 03/16/05 um 20:50:07 »
Zitieren » Bearbeiten

An DJ`s Promo-CD`s zu verteilen reicht leider nicht (vgl. Peter Schilling). Wichtig ist, das die breite Masse, die CD kaufen kann. Ich schaue fast täglich ins Netz, ob es irgendwo die CD gibt - leider ohne Erfolg (womit wir wieder beim Thema Peter Schilling wären ....   )
gespeichert
Sascha
Gast

E-Mail

Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #43 am: 03/17/05 um 19:34:39 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Die Promo-CD´s die ich in den letzten 12 Monaten von Peter Schilling bemustert bekommen habe, konnte ich auch wenige Monate später im Media Markt finden. Zuletzt RETRO und EXPERIMENT ERDE. Und ich denke,daß auch die neue Hubert Kah in den Handel gelangen wird. Da es mit DA Music eine recht kleine Plattenfirma ist, kann man mal wieder davon ausgehen,daß eine flächendeckende Verteilung nicht gesichert ist,d.h. in CD Abteilungen von Verbrauchermärkten wohl nicht.
 
Aber zu Hubert Kah: Habe die No Rain Maxi CD heute bemustert bekommen (bin Mobil DJ). Es sind auf der MCD vier Versionen des Titels zu finden. Ein Single Edit,ein Chill Mix, eine Albumversion und eine Munich-Version. Produziert wurde die Single von Piet Blank und Jasper Jones. Musik und Text stammen aber von Hubert Kemmler und Markus Löhr (richtig gelesen). Während der Single Mix und Chillmix recht langsam sind, kommen die Albumversion und der Munich-Mix schon flotter rüber. Die Bestellnummer ist 871674-2.  
Ganz nette Nummer,aber für das Comeback hatte ich etwas mehr erwartet. Kein wirklicher Ohrwurm.
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues von Hubert KaH
« Antworten #44 am: 03/17/05 um 20:48:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja die Retro-MCD wurde veröffentlicht, wenn es sie wohl nur bei da-music und bei amazon gab....  
Experiment Erde wurde bisher nicht offiziell veröffentlicht...
(steht bei ebay gerade um die 26 Euro).
Auf ein neues Werk von Hubert Kah bin ich echt gespannt. Da ich leider kein DJ bin muß ich, wie die breite Masse, leider warten und warten und warten und hoffen  
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  14 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.