IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
Das Welle:Erdball Hörerclubtreffen 2000

 

 

Auch dieses Jahr lud der weltweite Welle:Erdball Hörerclub wieder zu seinem Fanclub Treffen nach Rauenstein, im Süden Thüringens gelegen, ein. Und alle kamen von Schweiz bis Schweden.

Zur Einstimmung gab es eine Vorführung des Illuminaten-Films "23" auf der Großleinwand, dann folgte ein erstklassiges Konzert, welches sowohl Klassiker der Retro-Electro Formation beinhaltete, aber auch durch neue Songs und ansonsten selten gehörte Stücke überraschen konnte. (Interaktiv, Starfighter, Golgotha)

Nach dem Konzert, also der ungefähr 8. Zugabe, kamen auch die Autogrammjäger unter den Fans am Welle:Erdball Verkaufs-Stand zum Zuge, als die Protagonisten höchstpersönlich ihre Tonträger und T-Shirts an die Fans brachten. Persönliche Fanbetreuung wird hier noch großgeschrieben.

Mit Wave und Electro-Hits aus der Konserve, präsentiert vom Hörerclub Chef Mike B. klang der Abend dann langsam aus.

Ein Interview mit der Band gibt er hier.


Idaho

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!