IchWillSpass-Startseite
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio

IchWillSpass in den Medien

Den Text des IchWillSpass-Radiointerviews bei SWR3 vom 04.06.99 gibt's hier.

IchWillSpass als Surftip beim VIVA-Videotext:

IchWillSpass als Surftip im Independent Musik-Magazin Zillo 9/99:

IchWillSpass als Surftip bei der Ideal CD-Kritik im WOM Magazin 11/2005:

IchwillSpass hat den Starindex-Award Januar 2001 bekommen: Starindex-Award

IchWillSpass macht selber Musik im Zentrum Zoo, Tübingen:  Flyer zur 1. IchWillSpass-Ärzte- und Deutschrockparty am 11.11.99 im Zentrum Zoo, Tübingen Erwähnung in 'Kultimativ', der Beilage des Reutlinger Generalanzeigers (GEA) Flyer zur 2. IchWillSpass-Ärzte- und Deutschrockparty am 30.12.99 im Zentrum Zoo, Tübingen  Flyer zur 3. IchWillSpass-Ärzte- und Deutschrockparty am 02.03.2000 im Zentrum Zoo, Tübingen Flyer zur 4. IchWillSpass-Ärzte- und Deutschrockparty am 22.04.2000 im Zentrum Zoo, Tübingen

IchWillSpass als Surftip beim Kasseler Stadtmagazin "Xcentric": ... Test im Kasseler Stadtmagazin - zum Vergrößern bitte anklicken (49KB)

Für die Nennung auf NDW-Feten-Flyern vielen Dank an Dave    Info-Flyer zur NDW-Fete am 24.06.99 ... zum Vergrößern bitte anklicken Info-Flyer zur NDW-Fete am 26.08.99... zum
Vergrößern bitte anklicken   und Axel   Info-Flyer zur Safetydance-Fete am 13.08.99 ... zum Vergrößern bitte anklicken Flyer zu Axel's Pop-Shop ... zum Vergrößern bitte anklicken !

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!