IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
Inka - Millionenmal
   

Eine neue Cover-Version des Hits "Millionenmal" der Künstlerin Cosa Rosa (Rosa Precht) ist im Hause DA-Music erschienen.

Die Moderatorin und Sängerin Inka Bause präsentierte unlängst in der ARD Ihre Cover-Version "Millionenmal" dem Fernsehpublikum. Inka, bekannt als Moderatorin von "Bauer sucht Frau", den Fernsehproduktionen "Lange Samstage" und "Weihnachten bei uns" oder der großen Fernseh-Show "Hüttenzauber" mit Thommy Ohrner, ist schon seit früher Kindheit musikalisch aktiv.

Nun ist sie mit der Single "Millionenmal" am Start. Dieser Titel war bereits 1986 ein Hit der verstorbenen Sängerin Cosa Rosa (u.a. "Rosa auf Hawaii", "Puppe kaputt"). Glücklicherweise ist die neue Version dem Original sehr ähnlich und wurde nicht verhunzt, sondern mit zeitgemässem Sound ins Jahr 2006 versetzt. Auch die Stimme kommt dem Original sehr nahe, so dass man sich gerne an die damalige Zeit zurückerinnert.

Durch ein gutes Radio-Airplay wird somit auch diese schöne Pop-Perle aus der Versenkung zurückgeholt und einem breitem Publikum bekannt gemacht.


(
Michael)


(
66 Luftballons)

 



Millionenmal (Radio Edit)
Millionenmal (Softeis-Mix)
Millionenmal (Maxi Version)
Millionenmal (Karaoke Mix)

DA-Music

VÖ: 02/2006

www.da-music.de

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!