IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 

Huppertz - Du bist die Goldreserve

   

HUPPERTZ, ehemaliger Frontmann und Stimme der NDW-Kappelle UKW, meldet sich mit neuem Titel zurück.

Nach den Remixen zum 30jährigen Jubiläum der legendären „Sommersprossen" im letzten Jahr gibt es nun endlich wieder komplett neues Songmaterial. Die erste Single "Du bist die Goldreserve" kündigt das neue Album an, dazu gibt eine neue Internetseite in der man in den neuen Song reinhören kann: www.huppertz.tv

Auf der Single, die übrigens auch als Maxi-CD erschienen ist, gibt es drei Versionen des neuen Titels zu hören. Ein fröhlich klingender Song zu einem bitteren Thema, bei dem sich überraschenderweise U.W.A. Heyder als Co-Komponist eingebracht hat. Heyder? Der Mann ist Gründer und Cheff der Berliner Futurologen, welche als 1. Futurologischer Congress einige hervorragende Platten zur NDW-Hochphase veröffentlicht haben und noch bis heute aktiv sind. Passenderweise wurden die Aufnahmen in „Futurologen Studio“ Berlin aufgenommen, das spricht für Qualität.

Zum neuen Song schreibt Peter:

"Liebe Musikfreunde, es herrscht Dauerkrise: Finanzkrise, Eurokrise, Bankenkrise, Wirtschaftskrise aber auch so manche Beziehungskrise - „Du bist die Goldreserve“ ist die passende Begleitmusik zu all diesen Krisen und HUPPERTZ sucht die investmentwilligen Hörer, die der „Goldreserve“ in ihren Gehörgängen ein Parkett bieten!
Top-Performance garantiert! Lassen Sie sich diesen Kursgewinn nicht entgehen! Zum Künstler: HUPPERTZ wusste schon zu Zeiten der so genannten „Neuen Deutschen Welle“
was er als Matrose am Wannseestrand will…und zwar…„Gesichtspunkte“! Erraten??

Viel Spaß beim Hören wünscht
Peter Hubert"


Dem schliesst sich das IWS-Team gerne an!

(Michael)

 

 



Du bist die Goldreserve (Radio Version)
Du bist die Goldreserve (Lange Bank Version)
Du bist die Goldreserve (Bad Bank Version)

04/2013

www.huppertz.tv

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!