IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio
 
 
UKW - Ultrakurzwelle
   
 
Die Scheibe Ultrakurzwelle von UKW wurde 1982 aufgenommen.(Telefunken) Diese geniale Scheibe gibt es leider nicht mehr im Handel, aber in Secondhandläden, Flohmärkten und Plattenbörsen kann man sie noch finden. Die Titel sind von A bis Z einfach genial. Und wer diese Scheibe sieht, sollte sofort zugreifen!!! Die bekanntesten Titel auf der Ultrakurzwelle sind: -Bleib doch bei mir -UKW -Sommersprossen Die restlichen Songs sind zwar nicht so bekannt, aber sie sind einfach toll. Diese Platte darf bei keinem NDW-Fan im Plattenregal fehlen!!!!!

 

Ich gebe 99 Luftballons für Ultrakurzwelle von UKW.

Bis danni

euer Matthias aus Berlin

 
 
(Matthias Kruse)

 


 


1. Bleib doch bei mir
2. UKW
3. Verklemmt
4. Peter packt die Koffer ein
5. Tanzen geh`n
6. Wenn sie nicht so groß wär

1. Sommersprossen
2. Kalt
3. Einmal Reich
4. Allein
5. Maßstab 1:37

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!