IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio
 
 
CD-Tip - Best of UKW
   


Im April dieses Jahres erschien eine Best of Ukw im Handel. Ich habe das gute Stück sofort gekauft. Natürlich dürfen Hits/Songs wie: -Sommersprossen -Ich will -UKW -Hey Matrosen usw. nicht auf dieser CD fehlen. Meiner Meinung nach hätten aber noch Songs wie Reich sein, Allein, Warum bist du nur so kalt zu mir, Peter packt die Koffer ein, auf der Cd sein müssen. Aber trotzdem ist die Scheibe ein Muss für jeden UKW-Fan!!!!!!! Es sind 16 Titel auf dieser CD.

 

Weil meiner Meinung nach einige gute Songs fehlen, gebe ich 77 Luftballons für diese Best of UKW!

Und denkt daran Kaufen!!!!!!

 
(Matthias Kruse)

 


Cover von 'UKW - Best of

1. Sommersprossen
2. Ich will
3. Hey Matrosen
4. UKW
5.Tanzen geh`n
6. Heute hier - Morgen da
7.Bleib doch bei mir
8. Total vergessen
9. So gemein
10. Alles Klar
11.Wie zwanzig Jahre
12. Na so was
13. Ahnungslos
14.Das Medium
15. Glaubst du ich warte
16. Ein Schritt zuviel

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!