IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
Hubert Kah - Ich komme
   
 
Dieses Album "Ich komme" ist 1982 produziert worden. Es ist nur 1 Hit auf der Scheibe, aber ich finde die CD ganz ordentlich. Zu Sternenhimmel muss ich nicht viel sagen, ein unumstrittener Hit. Alle anderen Songs sind typisch Hubert Kemmler alias Hubert Kah und Kapelle. Die besten Songs dieser Scheibe sind Sternenhimmel (war ja klar), Lass mich träumen, Traumduett. Die anderen Songs sind von gut bis mittelmässig. Hubert Kah - Fans sollten sich die CD nicht entgehen lassen. Wer nur auf Hits steht sollte dann die Finger davon lassen, weil nur ein Hit "Sternenhimmel" auf dieser CD enthalten ist. Traumduett ist mir ehrlich gesagt erst bei seinem NDW - Mix aufgefallen. Noch muss ich erwähnen, das diese Scheibe wohl sehr schwer zu bekommen ist.  
 
55 Luftballons

Matthias Kruse
 
Cover von 'Hubert Kah - Ich komme

1. Sternenhimmel
2. La La Langeweile
3. Schön wie noch nie
4. Lass mich träumen
5. Monika
6. Für die Nacht
7. Simsalabim
8. Marie Louiese
9. Hongkong - Tokyo
10. Traumduett
11. Uh la la Cherie  
 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!