IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
Hubert Kah - Goldene Zeiten
   


 
Das Album "Goldene Zeiten" aus dem Jahr 1984 zeigt einen reiferen Hubert Kah, allerdings sind nur drei Tracks nennswert, die auch als Single veröffentlicht wurden. Dies sind "Engel 07", "Wenn der Mond die Sonne berührt" und der Titelsong "Goldene Zeiten". Die restlichen Nummern sind sehr sentimental angehaucht, gehen aber irgendwie leider nicht ins Ohr. Erwähnenswert ist aber noch die Instrumental-Nummer "Rhythmus a gogo", die sehr nett gemacht ist und den unverkennbaren Hubert Kah - Chor im Hintergrund trägt.
 
Produziert wurde das Album von Michael Cretu (der ja später mit Sandra und Enigma sehr erfolgreich wurde) und Armand Volker.
 
Da es nur 9 Titel auf der LP/CD gab und davon leider nur die Hälfte brauchbar sind, gibt's von mir leider nur 44 Luftballons.
 
 
Meine IchWillSpass-Wertung:

44 Luftballons



(Andy Dönicke)

 
Cover von 'Hubert Kah - Goldene Zeiten'
 
 
Titel auf der CD:

Solo tu
Wenn der Mond die Sonne berührt
Engel 07
Edelstein
Rhythmus a gogo
Goldene Zeiten
Suzanne
Millionen
Südsee
 
Polydor 533 762-2
 
 
 

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!