IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten
 
 
Trio - Trio
   
 
Diese LP wurde ursprünglich mit einer Bonus-Single (mit "Lady-O-Lady" und "Halt mich fest ich werd verrückt") verkauft und verfügte über einen Tragegriff! Nach dem Single-Erfolg von "Da da da" wurde dieser Titel nachträglich auf die LP mit aufgenommen. Dafür gab's die Bonus-Single nicht mehr, und der Griff verschwand auch. Die MC-Version der LP dagegen beinhaltete die beiden Titel der Bonus- Single. Auf der CD fehlen diese beiden Titel dann wieder. Schade!
 
Aber auch ohne die erste Trio-Single ein absoluter Geniestreich. Einfach genial - Genial einfach! Für mich die NDW-LP schlechthin!
 
 
 
Meine IchWillSpass-Wertung:

99 Luftballons
 
 
Friedhelm Fockenberg
 
... Cover von 'Trio - Trio'

Titel auf der CD:

Achtung Achtung
Ja ja ja (live)
Kummer
Broken Hearts For You And Me
Nasty
Energie
Sabine Sabine Sabine
Da da da ich lieb dich nicht...
Sunday You Need Love Monday Be Alone
Nur ein Traum
Ja ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank
Ya ya
Los Paul
Danger is
TRIO (live)
 

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!