IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio
 
 
Hubert Kah - Meine Höhepunkte
    Wolfgang Welt schrieb im Musik Express 9/82 über dieses Album: "Die ganze LP ist ... Schrott. Hat "Rosemarie" für anspruchslose Hörer wenigstens noch Ohrwurmqualiät, so ist der Rest seiner "Höhepunkte" (ich möchte seine Tiefpunkte erst gar nicht hören) schier unerträglich. Die Texte sind ohne Humor, die Songs sind durchweg pubertär und wohl auch an ein pubertäres Publikum gerichtet. Wenn Hubert Kah so weitermacht, werden wir ihn sicher bald vergessen können."
 
17 Jahre nach dieser Kritik habe ich Hubert Kah noch immer nicht vergessen! Dies liegt aber wohl auch daran, daß sich Hubert nach diesem Album tatsächlich noch gewaltig steigerte. Das beweist sein Best Of-Album nachhaltig.

Nur für ausgesprochene Fans.
 
 
 
Meine IchWillSpass-Wertung:

44 Luftballons

(Thomas)
 
... Cover von 'Meine Höhepunkte'

Titel auf der CD:

Rosemarie
Libido
Voyeur
Tanzen gehn
Aufblasbare Puppe
Liebelei
Lieb' mich
Gigolo
Caruso
Du bist so schön
Radio

Spielzeit: 38:12
 

 
 

Über Feedback im IWS-Diskussionsforum freuen wir uns!