IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/23/24 um 09:15:32


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Sonstige Diskussion
   Off-Topic
(Moderatoren: Michael, R, Idaho)
   The Return of Italo-Pop
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: The Return of Italo-Pop  (Gelesen 5982 mal)
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
****



never ending eighties

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 238
The Return of Italo-Pop
« am: 03/16/09 um 19:38:02 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo! An alle Freunde des o.g.Musikstils.Ich bin vor ein paar Tagen auf einen Interpreten namens "Johnny M5"gestoßen (bei Amazon)und war nach Begutachtung der Hörproben positiv überrascht.Wer auf Mucke a la Fancy,Silent Circle,Joy Peters oder Bad Boys Blue steht,der wird begeistert sein.Die Videos von dem "guten Mann"sind zwar an Unprofessionalität nicht zu überbieten( You Tube)aber die Musik sorgt für eine wirklich gelungene Zeitreise in die Tiefen der 80er.
Ich bitte um regen  Meinungsaustausch
Gruß Sternrakete
gespeichert
Gast
IWS-Forum Junior Mitglied
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 14
Re: The Return of Italo-Pop
« Antworten #1 am: 03/31/09 um 01:59:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Sternrakete,
 
hab mir gerade Das "Johnny M5 - I Need You" Video angesehen. Das schaut wirklich 100% 80er mäßig aus.
www.youtube.com/watch?v=zghOIJ5g_f0
 
Der Sound ist auch nicht schlecht, würde aber eher Italo Disco als Italo Pop dazu sagen. Gefällt mir
 
Dieser Auftritt ist auch der Wahnsinn:
http://www.youtube.com/watch?v=_scmguHMbU0
gespeichert
Micky
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 8
Re: The Return of Italo-Pop
« Antworten #2 am: 12/08/09 um 14:03:56 »
Zitieren » Bearbeiten

Hey, ich mag die Musik auch voll gerne
 
Gruß  
Micky
gespeichert
Sppele
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 3
Re: The Return of Italo-Pop
« Antworten #3 am: 02/25/11 um 11:35:38 »
Zitieren » Bearbeiten

Nicht schlecht! Hab mir das mal angehört und find es auch richtig gut.
gespeichert
endewe
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 4
Re: The Return of Italo-Pop
« Antworten #4 am: 06/28/11 um 14:49:42 »
Zitieren » Bearbeiten

leider kann ich mir die beiden videos bei youtube nicht anschauen. stehe voll auf eros ramazotti. dazu einen edlen Spätburgunder und auf die terasse setzen. Italien-Feeling
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.