IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Sonstige Diskussion >> Off-Topic >> The Return of Italo-Pop
(Thema begonnen von: Sternrakete am 03/16/09 um 19:38:02)

Titel: The Return of Italo-Pop
Beitrag von Sternrakete am 03/16/09 um 19:38:02
Hallo! An alle Freunde des o.g.Musikstils.Ich bin vor ein paar Tagen auf einen Interpreten namens "Johnny M5"gestoßen (bei Amazon)und war nach Begutachtung der Hörproben positiv überrascht.Wer auf Mucke a la Fancy,Silent Circle,Joy Peters oder Bad Boys Blue steht,der wird begeistert sein.Die Videos von dem "guten Mann"sind zwar an Unprofessionalität nicht zu überbieten( You Tube)aber die Musik sorgt für eine wirklich gelungene Zeitreise in die Tiefen der 80er.
Ich bitte um regen  Meinungsaustausch ;)
Gruß Sternrakete

Titel: Re: The Return of Italo-Pop
Beitrag von Gast am 03/31/09 um 01:59:18
Hallo Sternrakete,

hab mir gerade Das "Johnny M5 - I Need You" Video angesehen. Das schaut wirklich 100% 80er mäßig aus.
www.youtube.com/watch?v=zghOIJ5g_f0

Der Sound ist auch nicht schlecht, würde aber eher Italo Disco als Italo Pop dazu sagen. Gefällt mir :)

Dieser Auftritt ist auch der Wahnsinn:
http://www.youtube.com/watch?v=_scmguHMbU0

Titel: Re: The Return of Italo-Pop
Beitrag von Micky am 12/08/09 um 14:03:56
Hey, ich mag die Musik auch voll gerne :-)

Gruß
Micky (http://www.moderne-zimmerbrunnen.de/zimmerbrunnen-luftbefeuchter.html)

Titel: Re: The Return of Italo-Pop
Beitrag von Sppele am 02/25/11 um 11:35:38
Nicht schlecht! Hab mir das mal angehört und find es auch richtig gut.

Titel: Re: The Return of Italo-Pop
Beitrag von endewe am 06/28/11 um 14:49:42
leider kann ich mir die beiden videos bei youtube (http://www.youtube.com/) nicht anschauen. stehe voll auf eros ramazotti (http://www.youtube.com/watch?v=0pYIFdLWmcc). dazu einen edlen Spätburgunder (http://wirwinzer.de/weine/rebsorten/spaetburgunder/) und auf die terasse setzen. Italien-Feeling :)



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.