IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/19/24 um 03:36:26


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Sonstige Diskussion
   Off-Topic
(Moderatoren: Michael, R, Idaho)
   [Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quatsch
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: [Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quatsch  (Gelesen 4360 mal)
Rheingold
IWS-Forum Mitglied
***






   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 41
[Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quatsch
« am: 11/05/08 um 17:16:40 »
Zitieren » Bearbeiten

Hape Kerkeling hat ein neues Hörbuch: AMORE UND SO´N QUATSCH.  
 
Es geht zum Glück auch ohne Horst Schlemmer ... ich finde Hape hat den Bogen raus. Zum einen bringt er immer wieder was neues, zieht sich zurück und erholt sich und er reitet Charakter und Witze nicht zu tode - sehr schlau!  
 
Und so ist das AMORE-Hörbuch auch wieder was neues und kommt dem letzten Hörbuch, EIN MANN EIN FJORD nahe.  
 
Quelle
 
Viele Grüße
Rheingold
gespeichert

"Es wird immer weiter geh´n, Musik als Träger von Ideen!"
KRAFTWERK, 1986
Micky
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 8
Re: [Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quats
« Antworten #1 am: 12/08/09 um 14:29:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja, das stimmt allerdings, wenn Comiker es mit einer Figur oder einem Stil übertreiben wird es irgendwann nervig.  
Micky
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.