IchWillSpass Diskussionsforum (http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl)
Sonstige Diskussion >> Off-Topic >> [Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quatsch
(Thema begonnen von: Rheingold am 11/05/08 um 17:16:40)

Titel: [Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quatsch
Beitrag von Rheingold am 11/05/08 um 17:16:40
Hape Kerkeling hat ein neues Hörbuch: AMORE UND SO´N QUATSCH.

Es geht zum Glück auch ohne Horst Schlemmer ... ich finde Hape hat den Bogen raus. Zum einen bringt er immer wieder was neues, zieht sich zurück und erholt sich und er reitet Charakter und Witze nicht zu tode - sehr schlau!

Und so ist das AMORE-Hörbuch auch wieder was neues und kommt dem letzten Hörbuch, EIN MANN EIN FJORD nahe.

Quelle (http://www.alternativmusik.de/rezensionen/hape-kerkeling-liest-amore-und-son-quatsch)

Viele Grüße
Rheingold

Titel: Re: [Hörbuch] HAPE KERKELING: Amore und so´n Quats
Beitrag von Micky am 12/08/09 um 14:29:01
Ja, das stimmt allerdings, wenn Comiker es mit einer Figur oder einem Stil übertreiben wird es irgendwann nervig.
Micky (http://www.profi-haarpflege.com/profi-bartschneider.html)



IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.