Autor |
Thema: Neue Deutsche Welle mit DJ Dave (Gelesen 674 mal) |
|
DJ Dave
IWS-Forum Neuling
Weißt Du noch vor all den Jahren
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Liebe NDW-Fans, Wer von Euch erinnerst sich noch an meine NDW-Parties der Neunziger im Alten Schützenhaus und Die Röhre Stuttgart?! Nach über 20 Jahren Sendepause melde ich mich zurück, denn Ich Will Spaß! Habt Ihr Lust auf einen gepflegten Revival-Abend der sich ausschließlich der Neuen Deutschen Welle verschreibt und Euch von Schallplatte aus dem Rollstuhl zurück auf die Tanzfläche holt?! Bitte schreibt mir hier Eure Meinung darüber. Herzliche Grüsse DJ Dave von Stuttgart-Schwarz Weißt Du noch vor all den Jahren… https://www.stuttgart-schwarz.com/
|
« Zuletzt bearbeitet: 05/20/23 um 15:12:33 von DJ Dave » |
gespeichert |
|
|
|
DJ Dave
IWS-Forum Neuling
Weißt Du noch vor all den Jahren
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
Re: Neue Deutsche Welle mit DJ Dave
« Antworten #1 am: 05/25/23 um 19:33:31 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
DJ Dave, Stuttgart-Schwarz und www.ichwillspass.de präsentieren Euch Die NDW Party am Samstag, 26.08.2023 Ab 22:00 Uhr im Club Make Fellbach Liebe NDW-Fans, Wer von Euch erinnert sich noch an die legendären NDW-Parties der Neunziger im Alten Schützenhaus und der Röhre Stuttgart von und mit DJ Dave?! Nach über 20 Jahren Sendepause melde ich mich zurück, denn Ich will Spaß! Habt Ihr Lust auf einen gepflegten Revival-Abend, der sich musikalisch ausschließlich den Neuen Deutschen Welle Schallplatten widmet und Euch direkt aus dem Rollstuhl zurück auf die Tanzfläche katapultiert?! Natürlich gibt es, wie von mir gewohnt, auch jede Menge rotzige Bands nebst all den populären Vertretern der NDW und das von den Original-Scheiben von damals! Weißt du noch, vor all den Jahren? Weißt du noch, die schönen Nächte? Weißt du noch, vor all den Jahren? Weißt du noch, wie das damals war? (Stahlnetz) Und wir tanzten bis zum Ende Zum Herzschlag der besten Musik Jeden Abend, jeden Tag wir dachten schon, dass ist der Sieg Das war vor Jahren (Fehlfarben) Hämmert die Musik Mir den Rhythmus gibt Tanz' allein im Laserschein Blicke durch den Raum Bilder wie im Traum (Nichts) Zerspringendes Glas blutendes Gesicht Schnelles Leben künstliches Licht Geübte Bewegung liebkosende Hand Tanzende Körper verlieren den Verstand (Grauzone)
|
« Zuletzt bearbeitet: 05/28/23 um 05:12:41 von DJ Dave » |
gespeichert |
|
|
|
|