IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03/29/24 um 09:35:16


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW heute: Neo NDW, Deutscher Elektropop
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   1000 robota...hamburg brennt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: 1000 robota...hamburg brennt  (Gelesen 1645 mal)
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
1000 robota...hamburg brennt
« am: 04/18/08 um 11:48:32 »
Zitieren » Bearbeiten

...hamburg brennt mal wieder... und gezündelt haben 3 blutjunge kerle, die sich 1000 robota nennen.
bin  zufällig auf die hamburger jungens gestossen und war überrascht wieviel aufmerksamkeit die band im netz, presse und konzerten schon erreicht hat. aber wenn man sich ihre 5-track-ep '' hamburg brennt'' anhört kann man erahnen was bei 1000 robota abgeht.  Pure energie, agressiv und laut, schrammelnde, spröde gitarre, ein schneller treibender bass und letztlich fantastische texte lassen den spirit der frühen 80er punk/wave helden wie abwärts oder fehlfarben wieder aufflackern.  Auch mit dem klasse palais schaumburg cover '' wir bauen eine neue stadt'' verraten 1000 robota welche platten(ihrer väter?) sie mit im proberaum hatten.  Dass sie sogar schon auf der insel mit den wunderbaren klaxons gerockt haben und hierzulande im vorprogramm von fettes brot touren zeigt welches potential in der band steckt.
auch wenn ich glaube, dass sie musikalisch noch am anfang stehen und sicher auch noch den ein oder anderen weg einschlagen werden, bin ich überzeugt, dass man von 1000 robota noch viel hören wird.
 
...hamburg brennt – hört's euch an!!!
 
http://www.1000robota.de/
 
http://www.tapeterecords.de/index.php?id=288
 
 
Fyxline
gespeichert
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
****



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 249
Re: 1000 robota...hamburg brennt
« Antworten #1 am: 08/08/08 um 22:47:08 »
Zitieren » Bearbeiten

...jau...first album:
 
1000 Robota -DU NICHT ER NICHT SIE NICHT- (CD/Vinyl)
 
HEUTE
TROCKNET EURE TRÄNEN
MEIN REGEN
OH OH
MORAL
1234567
MEIN TRAUM
DIESE BRILLE
48 STUNDEN
ICH BLICKE AN DIR VORBEI
 
VÖ: 26.SEPTEMBER 2008
auf. Tapete Records  
 
...live und audio"guckst" du hier:
 
http://profile.myspace.com/1000robota
 
Fyxline
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.