Autor |
Thema: NDW Hitparade (Gelesen 3716 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 33 +++ 1. Grauzone / Eisbär (11.) 2. Extrabreit / Polizisten (6.) 3. Extrabreit / Hurra, Hurra, die Schule brennt (7.) 4. Hubert KaH / Einmal nur mit Erika... (4.) 5. United Balls / Pogo in Togo (19.) 6. Joachim Witt / Der goldene Reiter (1.) 7. Joachim Witt / Tri Tra Trullala (Herbergsvater) (5.) 8. UKW / Ich will (3.) 9. Combo Colossale / Puppen weinen nicht (13.) 10. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (20.) 11. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (2.) 12. Kristi Kara / Kalt wie Eis (14.) 13. Peter Schilling / Terra Titanic (18.) 14. Steinwolke / Katharine Katharine (15.) 15. MKK / Das geht vorbei (NEU) 16. Stahlnetz / Vor all den Jahren (9.) 17. Niko / Am weißen Strand von Helgoland (10.) 18. Ixi / Detlev (NEU) 19. Hubert KaH / Sternenhimmel (17.) 20. DAF / Der Räuber und der Prinz (NEU) Rausgefallen sind diesmal: - Nena / Nur geträumt (8.) - Markus / Ich will Spaß (12.) - Spider Murphy Gang / Skandal im Sperrbezirk (16.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 34 +++ 1. Joachim Witt / Der goldene Reiter (6.) 2. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (10.) 3. Stahlnetz / Vor all den Jahren (16.) 4. UKW / Ich will (8.) 5. Combo Colossale / Puppen weinen nicht (9.) 6. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (11.) 7. Grauzone / Eisbär (1.) 8. Rheingold / Das steht Dir gut (Re-Entry) 9. Nichts / Tango 2000 (Re-Entry) 10. United Balls / Pogo in Togo (5.) 11. Extrabreit / Polizisten (2.) 12. Spliff / Deja Vu (Neu) 13. Steinwolke / Katharine Katharine (14.) 14. DÖF / Codo (Re-Entry) 15. Joachim Witt / Tri Tra Trullala (Herbergsvater) (7.) 16. Kristi Kara / Kalt wie Eis (12.) 17. Markus / Kleine Taschenlampe brenn (Neu) 18. Hubert KaH / Sternenhimmel (19.) 19. Peter Schilling / Terra Titanic (13.) 20. Niko / Am weißen Strand von Helgoland (17.) Rausgefallen sind diesmal: - Extrabreit / Hurra, Hurra, die Schule brennt (3.) - Hubert KaH / Einmal nur mit Erika... (4.) - MKK / Das geht vorbei (15.) - Ixi / Detlev (18.) - DAF / Der Räuber und der Prinz (20.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 35 +++ 1. Joachim Witt / Der goldene Reiter (1.) 2. Grauzone / Eisbär (7.) 3. Peter Schilling / Terra Titanic (19.) 4. UKW / Ich will (4.) 5. Extrabreit / Polizisten (11.) 6. Joachim Witt / Tri Tra Trullala (Herbergsvater) (15.) 7. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (2.) 8. DÖF / Codo (14.) 9. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (6.) 10. Hubert KaH / Sternenhimmel (18.) 11. Steinwolke / Katharine Katharine (13.) 12. Combo Colossale / Puppen weinen nicht (5.) 13. Markus / Kleine Taschenlampe brenn (17.) 14. United Balls / Pogo in Togo (10.) 15. Niko / Am weißen Strand von Helgoland (20.) 16. Stahlnetz / Vor all den Jahren (3.) 17. Rheingold / Das steht Dir gut (8.) 18. Spliff / Deja Vu (12.) 19. Kristi Kara / Kalt wie Eis (16.) 20. Jawoll / Taxi (Re-Entry) Rausgefallen ist diesmal: - Nichts / Tango 2000 (9.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 36 +++ 1. Joachim Witt / Der goldene Reiter (1.) 2. Combo Colossale / Puppen weinen nicht (12.) 3. United Balls / Pogo in Togo (14.) 4. Peter Schilling / Terra Titanic (3.) 5. Extrabreit / Polizisten (5.) 6. Steinwolke / Katharine Katharine (11.) 7. Stahlnetz / Vor all den Jahren (16.) 8. UKW / Ich will (4.) 9. Joachim Witt / Tri Tra Trullala (Herbergsvater) (6.) 10. DÖF / Codo (8.) 11. Joachim Witt / Kosmetik - Ich Bin das Glück Dieser Erde (NEU) 12. Grauzone / Eisbär (2.) 13. Niko / Am weißen Strand von Helgoland (15.) 14. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (7.) 15. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (9.) 16. Kristi Kara / Kalt wie Eis (19.) 17. DAF / Der Mussolini (Re-Entry) 18. Frl. Menke / Tretboot in Seenot (Re-Entry) 19. Hubert KaH / Sternenhimmel (10.) 20. Jawoll / Taxi (20.) Rausgefallen sind diesmal: - Markus / Kleine Taschenlampe brenn (13.) - Rheingold / Das steht Dir gut (17.) - Spliff / Deja Vu (18.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 37 +++ 1. Extrabreit / Polizisten (5.) 2. Grauzone / Eisbär (12.) 3. Steinwolke / Katharine Katharine (6.) 4. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (Re-Entry) 5. Joachim Witt / Der goldene Reiter (1.) 6. Stahlnetz / Vor all den Jahren (7.) 7. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (15.) 8. Combo Colossale / Puppen weinen nicht (2.) 9. DÖF / Codo (10.) 10. United Balls / Pogo in Togo (3.) 11. UKW / Ich will (8.) 12. DAF / Der Mussolini (17.) 13. Geier Sturzflug / Bruttosozialprodukt (Re-Entry) 14. Nena / 99 Luftballons (Re-Entry) 15. Ideal / Monotonie (Neu) 16. Niko / Am weißen Strand von Helgoland (13.) 17. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (14.) 18. Markus / Ich will Spaß (Re-Entry) 19. UKW / Hey Matrosen (Neu) 20. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (Neu) Rausgefallen sind diesmal: - Peter Schilling / Terra Titanic (4.) - Joachim Witt / Tri Tra Trullala (Herbergsvater) (9.) - Joachim Witt / Kosmetik - Ich Bin das Glück Dieser Erde (11.) - Kristi Kara / Kalt wie Eis (16.) - Frl. Menke / Tretboot in Seenot (18. ) - Hubert KaH / Sternenhimmel (19.) - Jawoll / Taxi (20.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 38 +++ 1. Extrabreit / Polizisten (1.) 2. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (7.) 3. Grauzone / Eisbär (2.) 4. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (17.) 5. UKW / Ich will (11.) 6. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (20.) 7. Joachim Witt / Der goldene Reiter (5.) 8. United Balls / Pogo in Togo (10.) 9. Steinwolke / Katharine Katharine (3.) 10. Niko / Am weißen Strand von Helgoland (16.) 11. DAF / Der Mussolini (12.) 12. Stahlnetz / Vor all den Jahren (6.) 13. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (4.) 14. Nichts / Tango 2000 (Re-Entry) 15. Combo Colossale / Puppen weinen nicht (8.) 16. Monopol / Gib Liebe her (Neu) 17. Geier Sturzflug / Bruttosozialprodukt (13.) 18. Ideal / Monotonie (15.) 19. Joachim Witt / Kosmetik - Ich Bin das Glück Dieser Erde (Re-Entry) 20. Dreizack / Großstadtnacht (Re-Entry) Rausgefallen sind diesmal: - DÖF / Codo (9.) - Nena / 99 Luftballons (14.) - Markus / Ich will Spaß (18.) - UKW / Hey Matrosen (19.) In Kürze kann wieder in der Facebook-Gruppe "Neue Deutsche Welle" für unsere Hitparade abgestimmt werden sowie die Hitparade auf unserem Sender https://laut.fm/ichwillspass-de gehört werden...
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/17/21 um 11:47:08 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 39 +++ 1. Extrabreit / Polizisten (1.) 2. Joachim Witt / Der goldene Reiter (7.) 3. Grauzone / Eisbär (3.) 4. Stahlnetz / Vor all den Jahren (12.) 5. UKW / Ich will (5.) 6. United Balls / Pogo in Togo (8.) 7. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (13.) 8. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (6.) 9. Monopol / Gib Liebe her (16.) 10. Geier Sturzflug / Bruttosozialprodukt (17.) 11. Ideal / Eiszeit (Neu) 12. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (4.) 13. DAF / Der Mussolini (11.) 14. Dreizack / Großstadtnacht (20.) 15. Ixi / Der Knutschfleck (Neu) 16. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (2.) 17. Ideal / Monotonie (18.) 18. Peter Schilling / Die Wüste lebt (Re-Entry) 19. R.E.K. / Computer haben Herzschmerz (Re-Entry) 20. Steinwolke / Katharine Katharine (9.) Rausgefallen sind diesmal: - Niko / Am weißen Strand von Helgoland (10.) - Nichts / Tango 2000 (14.) - Combo Colossale / Puppen weinen nicht (15.) - Joachim Witt / Kosmetik - Ich Bin das Glück Dieser Erde (19.) In Kürze kann wieder in der Gruppe "Neue Deutsche Welle" für unsere Hitparade abgestimmt werden sowie die Hitparade auf unserem Sender laut.fm/Ichwillspass-degehört werden...
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/08/21 um 08:17:30 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 40 +++ 1. Grauzone / Eisbär (3.) 2. Extrabreit / Polizisten (1.) 3. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (7.) 4. Ideal / Eiszeit (11.) 5. UKW / Ich will (5.) 6. R.E.K. / Computer haben Herzschmerz (19.) 7. Profil / Berühren (Re-Entry) 8. Stahlnetz / Vor all den Jahren (4.) 9. Nichts / Tango 2000 (Re-Entry) 10. Joachim Witt / Der goldene Reiter (2.) 11. United Balls / Pogo in Togo (6.) 12. DAF / Der Mussolini (13.) 13. Steinwolke / Katharine Katharine (20.) 14. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (12.) 15. Peter Schilling / Die Wüste lebt (18.) 16. Trio / Anna, lass mich rein, lass mich raus (NEU) 17. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (8.) 18. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (16.) 19. Ideal / Monotonie (17.) 20. Dreizack / Großstadtnacht (14.) Rausgefallen sind diesmal: - Monopol / Gib Liebe her (9.) - Geier Sturzflug / Bruttosozialprodukt (10.) - Ixi / Der Knutschfleck (15) In Kürze kann wieder in der Gruppe "Neue Deutsche Welle" für unsere Hitparade abgestimmt werden sowie die Hitparade auf unserem Sender laut.fm/Ichwillspass-de gehört werden...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 41 +++ 1. Extrabreit / Polizisten (2.) 2. UKW / Ich will (5.) 3. Grauzone / Eisbär (1.) 4. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (17.) 5. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (3.) 6. Spider Murphy Gang / Wo bist Du (Re-Entry) 7. Joachim Witt / Der goldene Reiter (10.) 8. Ideal / Eiszeit (4.) 9. R.E.K. / Computer haben Herzschmerz (6.) 10. Peter Schilling / Die Wüste lebt (15.) 11. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (18.) 12. United Balls / Pogo in Togo (11.) 13. Andreas Dorau / Fred vom Jupiter (Re-Entry) 14. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (14.) 15. DAF / Der Mussolini (12.) 16. Nichts / Tango 2000 (9.) 17. Profil / Berühren (7.) 18. Markus / Ich will Spaß (Re-Entry) 19. Trio / Anna, lass mich rein, lass mich raus (16.) 20. Stahlnetz / Vor all den Jahren (8.) Rausgefallen sind diesmal: - Steinwolke / Katharine Katharine (13.) - Ideal / Monotonie (19.) - Dreizack / Großstadtnacht (20.) In Kürze kann wieder in der Gruppe "Neue Deutsche Welle" für unsere Hitparade abgestimmt werden sowie die Hitparade auf unserem Sender "laut.fm/Ichwillspass-de" gehört werden...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 42 +++ 1. Extrabreit / Polizisten (1.) 2. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (5.) 3. Grauzone / Eisbär (3.) 4. Peter Schilling / Die Wüste lebt (10.) 5. United Balls / Pogo in Togo (12.) 6. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (14.) 7. Spider Murphy Gang / Wo bist Du (6.) 8. R.E.K. / Computer haben Herzschmerz (9.) 9. DAF / Der Mussolini (15.) 10. Trio / Anna, lass mich rein, lass mich raus (19.) 11. Stahlnetz / Vor all den Jahren (20.) 12. UKW / Ich will (2.) 13. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (11.) 14. Rheingold / FanFanFanatisch (Re-Entry) 15. Joachim Witt / Der goldene Reiter (7.) 16. Markus / Ich will Spaß (18.) 17. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (4.) 18. Nichts / Tango 2000 (16.) 19. Profil / Berühren (17.) 20. Nena / ? (Fragezeichen) (NEU) Rausgefallen sind diesmal: - Ideal / Eiszeit (8.) - Andreas Dorau / Fred vom Jupiter (13.)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
Ich will Spaß!
|
+++ IWS-Hitparade / Folge 43 +++ 1. United Balls / Pogo in Togo (5.) 2. Jawoll / Rendezvous (Ich Hab' Dich Seit Langem Nicht Gesehen) (6.) 3. Stahlnetz / Vor all den Jahren (11.) 4. Extrabreit / Polizisten (1.) 5. Grauzone / Eisbär (3.) 6. Peter Schilling / Die Wüste lebt (4.) 7. UKW / Ich will (12.) 8. Profil / Berühren (19.) 9. R.E.K. / Computer haben Herzschmerz (8.) 10. KIZ / Die Sennerin vom Königsee (13.) 11. Joachim Witt / Der goldene Reiter (15.) 12. Extrabreit / Flieger, grüß mir die Sonne (17.) 13. Spider Murphy Gang / Wo bist Du (7.) 14. Markus / Ich will Spaß (16.) 15. Rheingold / Dreiklangsdimensionen (2.) 16. DAF / Der Mussolini (9.) 17. Nichts / Tango 2000 (18.) 18. Trio / Anna, lass mich rein, lass mich raus (10.) 19. Lili Berlin /Gelacht (NEU) 20. Steinwolke / Katharine Katharine (Re-Entry) Rausgefallen sind diesmal: - Rheingold / FanFanFanatisch (14.) - Nena / ? (Fragezeichen) (20.) In Kürze kann wieder in der Gruppe "Neue Deutsche Welle" für unsere Hitparade abgestimmt werden sowie die Hitparade auf unserem Sender "laut.fm/Ichwillspass-de" gehört werden...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|