IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
10/22/17 um 08:37:38


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Geier Sturzflug
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  23 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Geier Sturzflug  (Gelesen 86364 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1216
Geier Sturzflug
« am: 01/21/05 um 12:00:57 »
Zitieren » Bearbeiten

Ende Februar erscheint die neue Maxi-CD "Schwarzarbeit" der Kult-Gruppe "Geier Sturzflug" bei DA-Music.
 
Nach der Maxi-CD "Arbeitslos" bleibt Geier Sturzflug dem wichtigen Thema Arbeit treu. Geier Friedel und Geier Carlo stellen sich dem Thema "Schwarzarbeit" im typischen Geier Sturzflug-Sound - herausgekommen ist ein Party-Hit, der so manches Festzelt zum kochen bringen wird. Wie Friedel Geratsch selbst sagt, eben "voll auf die zwölf"! Für Spaß und gute Laune ist mit dieser CD gesorgt.
 
Zusätzlich zur Single-Version gibt es auf der CD auch die gute alte "Maxi-Version" des Titels sowie den Bonustitel "Jetzt ist die Wirtschaft dran". Die Scheibe steht in der Tradition der alten Geier-Titel, mit zeitgemässen Sound unterlegt.
 
Trackliste:
1. Schwarzarbeit (Single-Version)
2. Schwarzarbeit (Maxi-Version)
3. Jetzt ist die Wirtschaft dran  
 
www.geier-sturzflug.de
www.da-music.de
« Zuletzt bearbeitet: 07/15/11 um 11:54:02 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1216
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #1 am: 03/03/05 um 12:51:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Leider verschiebt sich die Veröffentlichung der neuen Geier-Single noch um einige Zeit...
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1216
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #2 am: 04/08/05 um 15:22:17 »
Zitieren » Bearbeiten

Ab dem 04.04.2005 ist die neue Maxi "Schwarzarbeit" der Geier in jeden guten Plattenladen zu haben!
 
Oder direkt bei www.da-music.de
gespeichert
Thommy
Gast

E-Mail

Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #3 am: 04/19/05 um 23:00:51 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Die neue Geier Maxi befasst sich auf humorvolle Art mit dem "heißen" Eisen Schwarzarbeit. Friedel und Carlo treffen damit mal wieder voll den Zeitgeist! Bleibt zu hoffen das die CD auch wirklich in allen "guten" Läden zu bekommen ist.
 
Thomas
gespeichert
Sascha
Gast

E-Mail

Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #4 am: 04/24/05 um 13:22:49 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Habe die Maxi dank Bemusterung schon seit Anfang des Jahres in Händen,aber letzte Woche habe ich die erstmals auch zu kaufen gesehen, und zwar im Media Markt in Münster. Denke die anderen Fillialen werden die auch da haben.
gespeichert
Passi
Gast

E-Mail

Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #5 am: 05/05/05 um 21:09:27 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

In einigen läden gibt´s die Geier Maxi in vielen Läden bekommt man sie leider nur auf Bestellung. Nichts destso trotz kann man Schwarzarbeit als absolut gelungen bezeichnen.
gespeichert
Thommy
Gast

E-Mail

Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #6 am: 05/05/05 um 21:14:06 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Geier Sturzflug sind am 11.05.05 auf Kabel 1 bei Formel Eins zu sehen. Nicht mit Schwarzarbeit aber mit Bruttosozialprodukt.
gespeichert
Thommy
Gast

E-Mail

Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #7 am: 05/19/05 um 19:57:41 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Am Montag den 23.5.2005 sind die Geier beim NDR. Ab 18:45 Uhr sitzen sie auf dem roten Sofa bei DAS!  
   
gespeichert
Thommy
Gast

E-Mail

Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #8 am: 05/28/05 um 13:14:46 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Also ich war in 5 recht großen Plattenläden(Media Markt ect.).
Nirgendwo hatte man Schwarzarbeit. Einmal hab ich mir die CD bestellt. Als ich nach 2 Wochen nachfragte sagte man mir dass sie nicht gleich bestellt hätten. DA sei nicht so groß, da warte man immer bis einige Bestellungen vorliegen bevor man bestellt! Nach 2 1/2 Wochen war sie endlich da!
Ich habe so den Eindruck das die meisten Läden nur noch das was in den Charts drin ist oder aber mit Sicherheit reinkommt
führen, zumindest was die Maxis angeht.
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 296
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #9 am: 09/09/05 um 17:02:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Am 05. November sind Geier Sturzflug ind der ARD Sendung Straße der Lieder zu sehen um 20:15 Uhr.  
 
gespeichert
Kohlesurfer
IWS-Forum Mitglied
***




Brikett!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 56
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #10 am: 09/11/05 um 10:18:37 »
Zitieren » Bearbeiten

am 09/09/05 um 17:02:26, schrieb Thommy :
Am 05. November sind Geier Sturzflug ind der ARD Sendung Straße der Lieder zu sehen um 20:15 Uhr.  
 

 
Mit welchem Song? Sicher doch wieder nichts neues, sondern nur Altlasten, gell?
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 296
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #11 am: 11/08/05 um 23:10:07 »
Zitieren » Bearbeiten

am 09/11/05 um 10:18:37, schrieb Kohlesurfer :

 
Mit welchem Song? Sicher doch wieder nichts neues, sondern nur Altlasten, gell?

 
 
War ganz witzig. Die Geier haben Bruttosozialorodukt gesungen. War natürlich völlig anders als die Musik die sonst so gespielt wird in dieser Sendung .
Aber als Altlasten würde ich die großen NDW Titel nicht gerade bezeichnen.
gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 296
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #12 am: 01/21/06 um 19:12:25 »
Zitieren » Bearbeiten

Über Amazon oder direkt bei DA Music ist die Single gut zu bekommen. Doch in den CD Läden fast immer Fehlanzeige!
Fragt man nach dem Grund, so hört man das es an der Plattenfirma liegen soll. Seht schade.
« Zuletzt bearbeitet: 08/28/11 um 17:15:47 von Thommy » gespeichert
Thommy
IWS-Forum Senior Mitglied
****



Eins kann mir keiner...

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 296
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #13 am: 04/26/06 um 19:45:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Und schon wieder eine neue CD  
 
Diesmal hören sich die Geier ganz anders an.  
"Wir müßen lernen faul zu sein" ist eine luftige, swingende Nummer die nur mit akustischen Instrumenten eingespielt wurde. Inhaltlich wie immer witzig, ironisch und provokant sind die Geier ihrer Zeit wieder einen Schritt voraus.
 
Mehr dazu- demnächst!
gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1216
Re: Neue Maxi von Geier Sturzflug
« Antworten #14 am: 04/26/06 um 21:50:53 »
Zitieren » Bearbeiten

Jawohl - die Geier mal etwas anders.  
 
Die Maxi liegt ichwillspass.de vor und wird demnächst vorgestellt. Der Text wie immer originell und die Musik erinnert an alte Zeiten.
 
Ein VÖ-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  ...  23 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.