IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
11/13/19 um 20:51:24


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   MARKUS
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: MARKUS  (Gelesen 9197 mal)
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1296
Re: MARKUS
« Antworten #30 am: 03/28/19 um 12:54:37 »
Zitieren » Bearbeiten

Ab 26.04.2019 im Handel
 
Die "Neue" Best of von Markus - Titel "Stereo"...
 
MARKUS (Ich will Spass) ist zurück.
 
Eigentlich war er nie ganz weg, denn Markus begeistert noch heute - Abend für Abend - seine vielen Fans auf unzähligen Live Auftritten. Wer kennt z.B. noch diesen wunderschönen 1980er Klassiker: "Kleine Taschenlampe brenn´" - Das war der NDW-Schmuseklassiker aus dem Jahr 1983 und wurde durch den Kinofilm "Gib Gas Ich will Spaß" im Duett mit Nena bekannt und dadurch auch sehr erfolgreich. In der Musiksendung Formel Eins wurde er dann direkt als Video produziert. Jetzt, über 35 Jahre später, haben die sympathischen Jungs aus dem Erzgebirge von "STEREOACT" diesen Klassiker neu aufleben lassen. Die Single überzeugte die DJs, was prompt zu einer Top 10 Chart-Platzierung führte. Das neue Doppel-Album Stereo- beinhaltet natürlich diesen Remix, ebenso wie erstmalig alle drei Markus Studio-Alben aus den Jahre 1982, 1983 und 1993 sowie diverse Bonustracks inklusive seines Projektes T.X.T. - Ein Muss für alle 1980er Jahre Fans!
« Zuletzt bearbeitet: 03/31/19 um 14:03:01 von Michael » gespeichert
Michael
IWS-Forum-Moderator
IWS-Team
IWS-Forum Koryphäe
*****



Ich will Spaß!

   
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 1296
Re: MARKUS
« Antworten #31 am: 08/24/19 um 09:55:31 »
Zitieren » Bearbeiten

Neue Single "Märchenprinz"
 
 
… und WIR haben Spaß …!
 
 
 
Als MARKUS von seiner Mutter den Bestseller „Der kleine Prinz“ (Antoine de Saint-Exupéry) geschenkt bekam, war dieses Buch die ausschlaggebende Inspiration, die dann 1983 zum Megahit „Kleine Taschenlampe brenn“ heranwuchs. Heute ist Markus nicht mehr der kleine Prinz, sondern der „Märchenprinz“. Denn genauso heißt die neue Single des Kult-Stars der NDW, die ab dem 23.08.2019 in den Regalen steht.
 
Markus feiert aktuell seinen 60. Geburtstag und die NDW-Zeit liegt mit den 1980er Jahren schon eine Weile zurück. Dennoch entführt der Künstler uns mit diesem Song zurück in der Vergangenheit und erinnert uns an die gute alte Zeit. Er selbst bezeichnet sich heute als „endlich angekommen und glücklich“ und ist frei für einen Neuanfang mit alten Klängen.
 
Geschrieben und produziert wurde der Titel „Märchenprinz“ von Reiner Hömig, der für zahlreiche Titel und Hits namhafter Künstler verantwortlich ist. Darunter u. a. Jürgen Drews, Black Fööss, Wolfgang Petry, Bernd Clüver usw. Zusätzlich zur Single wird es einen „De Lancaster Remix“ geben, der dieser Nummer nochmal einen zusätzlichen „Bums“ verleiht.
 
Für Markus stehen passend zur Single-Veröffentlichung nun auch wieder weitere TV-Termine an und gemeinsam mit „Die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts“ geht es ab 06.09.2019 auf Tour. Dann gibt es den „Märchenprinz“ von Markus auch auf vielen Bühnen live zu sehen und zu hören.
 
Jetzt heißt es erstmal: „Märchenprinz“ ab dem 23.08.2019 in einem der bekannten Downloadportalen kaufen, hören und weiterempfehlen.
 
(www.smago.de)
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.